Camcordersuche eines Noobs

Perique

Lieutenant
Nabend miteinander.
Ich suche für meine Freundin einen Camcorder. Er soll hauptsächlich auf ihren Reitturnieren eingesetzt werden, d.h.
schnelle Bewegungsabläufe muss der Camcorder gut verarbeiten können. Wie gesagt, ich bin was Kameras und Camcorder angeht überhaupt nicht fit. Deswegen mein Hilferuf an euch.
Ihr Budget liegt bei 300€ (+50-80€ wenn es sich wirklich lohnt). Anforderungen haben wir so gut wie keine, ausser dass er halt schnelle Bewegungsabläufe sauber filmen kann (die reiten im Kreis sodass der "Filmer" sich ständig drehen muss).

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe!

Du ich habe öfter gesehen die haben eine go pro auf dem helm..Schnelle Bewegungen sollten also gehen.

Hi.
Ne es soll ja nicht die Ego Perspektive gefilmt werden sondern alles.

Panasonic V380 mal ausprobieren. Wenn es das Budget her gibt V777. Ich besitze beide. Der V777 kommt mit schlechteren Lichtsituationen besser klar.

Scheint ja ums voltigieren zu gehen. Da wäre es doch am sinnigsten, der Person am Seil in der Mitte eine GoPro auf den Kopf zu schnallen?
Wusste gar nicht dass neben Künstlern und der Person mit Seil überhaupt noch wer in die Mitte darf.

Zurück
Oben