Camera Qutdoor Wlan Akku im Wald gesucht!

mir-ist-egal

Cadet 4th Year
Registriert
Okt. 2017
Beiträge
78
Hallo,
bin auf der Suche den Camera mit Akku (wiederaufladbar) da ich gerne im Wald benutzen für den Fuchsbau, Dachsbau. Keine Wildkamera, sondern das ich per Smartphone oder ähnlich sehen so live. Keine Internetverbindung, sondern über Wlan oder so. da ich gerne mitnehmen zur Wald und ganze Tag dort bleiben und Abend Camera + Akku wieder mitnehmen.

Kennen ihr den gutes Modell? am besten mit Regenschutz.

bis jetzt hab ich keine gefunden.

danke Euch für den Hilfe
 
Es gibt da wie so immer mehrere Möglichkeiten:
Kamera mit integriertem Akku: Reolink Argus Eco
oder einfach eine normale Kamera: Reolink 511WA
Die hat einen 12V Anschluss und mittels einer (oder mehrerer) 12V Powerbanks solltest du mehr als gut über den Tag kommen.
Die Kameras Reolink finde ich persönlich recht gut, da kein Cloud Zwang und die Firmware ist updatefähig.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mir-ist-egal
Golgorod schrieb:
Es gibt da wie so immer mehrere Möglichkeiten:
Kamera mit integriertem Akku: Reolink Argus Eco
oder einfach eine normale Kamera: Reolink 511WA
Die hat einen 12V Anschluss und mittels einer (oder mehrerer) 12V Powerbanks solltest du mehr als gut über den Tag kommen.
Die Kameras Reolink finde ich persönlich recht gut, da kein Cloud Zwang und die Firmware ist updatefähig.
danke , werde an hersteller anschreiben....

ist dein software oder Menü auch in deutsch? ist App auch in deutsch? welche App ?
 
Wenn du inselbetrieb machen möchtest, sind bei Reolink zwei Möglichkeiten denkbar. Speicherkarte und Einstellen der "Auslösebedingungen" via Webfrontend oder deren Client Software (alles in deutscher Sprache).
Je nachdem was du so mit dir herumschleppen magst an Endgerät. Da bekommt man recht gut einen autarken Inselbetrieb hin.
Die Kameras, wie die 511W nutzen einen normalen Hohlstecker für die Spannungsversorgung. Kann dir leiser keine Maße nennen - habe meinen versiegelt wg. Außeneinsatz.
 
Zurück
Oben