Canon CANOSCAN 5200F Fheler nach 40-50Dias

Alex21

Banned
Registriert
Juni 2005
Beiträge
817
Hallo habe volgenden Fehler:

Nach 40-50 scans wird eine Störung gemeldet. Es blendet ein Fenster ein:
-------
Scangear GS
Keine Rückmeldung vom Scanner. Möglicherweise ist die Kabelverbindung unterbrochen, oder der Scanner ausgeschaltet. Überprüfen Sie den Status. Scannertreiber wird beendet. Code: 2,155,0 dann auf "OK" klicken
--------
es tut sich ein neues Fenster auf:
Fehler bei der Twain-Datenübertragung
"OK"
--------
dann kann man beenden. Nach Neustart geht es wieder, wie gesagt für ca. 40-50 Dias.

Hoffentlich hat einer eine Lösung

System:
Intel PENTIUM 540 3.2GHZ SKT775
Intel CULVERCITY S775 I925X ATX
Corsair DDR2 512MB PC533 CL4 2x
Seagate BARRACUDA 7200.7 160GB
Benq DVD-ROM 16x50x Retail
LG DVD+-R/RW/RAM IDE RETAIL
sapphire RADEON X600 PRO 256MB DDR
Netzteil 350W 12cm Fan
Canon CANOSCAN 5200F
Canon PIXMA IP4000
Symantec Norton Internet Security 2005
Mit den Aktuellsten Treibern und Patsches (Intel usw.)

Gruß
Alex
 
ich würde glatt behaupten, da geht dem TWAIN-Treiber einfach nur der Speicher aus, weil du vielleicht zuviele Dias einscannst, bevor du sie abspeicherst. Oder?
 
löl, das ist keine Begründung.
Hast du die Größe der Auslagerungsdatei festgelegt? Wenn ja - vergrößern.
Kann auch sein, daß die Auslagerungsdatei ne Macke hat, dann lösch mal die Pagefile und erstell ne Neue.
 
Sublogics schrieb:
löl, das ist keine Begründung.
Hast du die Größe der Auslagerungsdatei festgelegt? Wenn ja - vergrößern.
Kann auch sein, daß die Auslagerungsdatei ne Macke hat, dann lösch mal die Pagefile und erstell ne Neue.

Genau das ist auch meine vermutung danke werds probiern! steht im moment auf 2GB!
 
Zurück
Oben