Canon Drucker im WLan Anmelden

RSI-Neuling

Lieutenant
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
619
Hallo.

Ich habe einen Canon MG3150 und ich würde diesen gerne im WLAN anmelden (wieder)

Dies hatte ich früher nach dem Kauf recht schnell machen können. Da musste man nur etwas im Bedienfeld einstellen, am Router etwas drücken und fertig war es.

Nur ich finde leider nicht mehr wo ich da was drücken musste am Drucker. Und irgendwie bin ich nicht in der Lage im Internet dazu eine Lösung zu finden.

Bitte daher hier um Hilfe.

Was muss ich im Display einstellen um den Drucker im Wlan anzumelden?

Andy
 

RSI-Neuling

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
619
Am Router weiß ich was ich drücken muss.

Aber am Drucker komm ich nicht weiter.

Andy
 

RSI-Neuling

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
619
Wie ich schon schrieb. Ich bin nicht in derLage dazu etwas zu finden deswegen melde ich mich ja hier. Habe allmöglichen kram von der Seite runtergeladen aber ich finde es nicht.

Andy
 

areiland

Commodore
Dabei seit
Apr. 2010
Beiträge
5.113
Top