Canon Drucker im WLan Anmelden

RSI-Neuling

Lieutenant
Registriert
Feb. 2005
Beiträge
619
Hallo.

Ich habe einen Canon MG3150 und ich würde diesen gerne im WLAN anmelden (wieder)

Dies hatte ich früher nach dem Kauf recht schnell machen können. Da musste man nur etwas im Bedienfeld einstellen, am Router etwas drücken und fertig war es.

Nur ich finde leider nicht mehr wo ich da was drücken musste am Drucker. Und irgendwie bin ich nicht in der Lage im Internet dazu eine Lösung zu finden.

Bitte daher hier um Hilfe.

Was muss ich im Display einstellen um den Drucker im Wlan anzumelden?

Andy
 
.......
sorry WPS knopf drücken
 
Zuletzt bearbeitet:
Am Router weiß ich was ich drücken muss.

Aber am Drucker komm ich nicht weiter.

Andy
 
Es gibt auch die Möglichkeit, das Handbuch zu lesen... Oder bei Canon runterzuladen....
 
Wie ich schon schrieb. Ich bin nicht in derLage dazu etwas zu finden deswegen melde ich mich ja hier. Habe allmöglichen kram von der Seite runtergeladen aber ich finde es nicht.

Andy
 
Zurück
Oben