Canon i865 Problem

MasterBlaster_

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2005
Beiträge
305
Hallo Leute,
ich hab ein Problem mit oben genanntem Drucker. und zwar druckt der nur shit aus. jedesmal hab ich viel zuviel rot drin, blau ist nicht auffindbar und viel zu hell is auch alles. ich hab schon in den farbeistellungen rot und gelb ganz runter, blau ganz rauf und schwarz ein bisschen angehoben, aber es wird einfach nicht besser. was soll ich nur tun?
ich verwende ausschließlich canontinte und canonpapier.

danke für eure hilfe,

greetz masterblaster_
 
DRucker komplett deinstallieren.

Dann neu installieren.

Wenn nein Patronen raus - Druckkopf raus wieder einsetzen.

Wenn nein - defekt.
 
Zwischen Tipp 1 und 3 vieleicht noch komplette druckkopfreinigung ausführen hat bei mir auch schon geholfen (ip 3000)
 
danke leute, hab alles probiert, hat aber nix geholfen
muss wohl den drucker einschicken, hab nämlich keine händlergarantie, nur noch herstellergarantie :(
 
ist überall die richtige Tinte drin?
was druckt er vor ein Sch..?
in der Schrift aussetzer oder was?

aber ich tipe mal auf Druckkopf wenn überall die Tinte richti drin is

und Druckkopf is Verscheißteil (meistens) udn somit deine Sache und druckköpfe sind sehr teuer und es lohnt meistens nicht den zu wechseln
da lohnt es eher ein neuen Drucker zu kaufen mit frischer Garantie
 
Zurück
Oben