[Canon IP4000] Welches Fotopapier?

k4li

Captain
Ahoi,

leider musste ich feststellen dass mein Fotopapier vom alten Drucker für den IP4000 ungeeignet ist :(

Kann mir jmd nen ebay link geben oder eine spezielle Marke nennen ?

mfg

Schonmal versucht das einzustellen ?
Also beim drucken mit dem mitgelieferten Programm?
Hatte das gleiche Problem wie du mit meinem Ip400.

danke , dann werd ich mir bei egay mal die von Digital Revolution bestellen

Da kosten die allerdings 45 cent pro blatt und dazu kommen noch versandkosten, gibts da nen günstigeren shop?

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Alternativ kann ich auch das Fotopapier von Aldi aka "Rex Office" wärmstens empfehlen. Makelloser Druck auf hochglanzbeschichtetes Papier mit bis zu 5760 dpi.

Trocknet sehr schnell und sieht wirklich Brilliant aus :)

Beim nächsten Angebot vielleicht mal drauf achten. 50 Blatt für 3€ wenn ich mich recht entsinne :)

super, danke für den tip :D

Day.wal.ker schrieb:
Alternativ kann ich auch das Fotopapier von Aldi aka "Rex Office" wärmstens empfehlen. Makelloser Druck auf hochglanzbeschichtetes Papier mit bis zu 5760 dpi.

Trocknet sehr schnell und sieht wirklich Brilliant aus :)

Beim nächsten Angebot vielleicht mal drauf achten. 50 Blatt für 3€ wenn ich mich recht entsinne :)

:daumen: Das ist super! Habe/Hatte ich auch immer, ehct tolle Qualität und für den Preis echt super. Allerdings waren es glaube ich doch mehr als 3 Euro... ;)

Schön das noch mehrere Boardies die gute Qualität des Aldi-Papiers erkannt haben :)

EvilMoe schrieb:
Allerdings waren es glaube ich doch mehr als 3 Euro... ;)
Ich habe lange geschmunzelt bis ich ~3€ angegeben habe. Es könnten auch 6€ gewesen sein (Habe demletzt gleich 6 Kartons eingekauft, da war der Preis nicht mehr so eindeutig :D).

Trotzdem, dafür das man sich beim Kauf auch noch die Versandkosten spart, ist das Papier bestimmt sogar noch besser als einige teuren Markenpapiere die mehr kosten würden.

//Edit:

ACHTUNG: Ab dem 26.10 (Mittwoch) gibts zumindest im Aldi-Süd wieder Aldi-Papier :daumen: Wer Interesse hat, kann sichs ja mal angucken :)

http://aldi-sued.de/product_special/product_4310.html

Zuletzt bearbeitet:
leider hat aldi nord kein derartiges angebot :(

könnte mir vielleicht jmd etwas davon schicken? :D

wenn das möglich wäre bitte pm

mfg

Zurück
Oben