Canon - MF Scan Utility

knuffal

Cadet 3rd Year
Registriert
Dez. 2017
Beiträge
59
Liebes Forum!
Ich habe mir einen Canon i-sensys MF657cdw gekauft. Ich habe auf der Canonwebsite eine MF Scan Utility heruntergeladen, mit der ich denke, dass man mit dem Programm dann scannen kann?
Ich habe dann auch den Treiber "[Windows 32bit & 64bit] Generic Plus PCL6 Printer Driver V2.90" heruntergeladen und ebenso installiert.
Wenn ich nun MF Scan Utility öffnen möchte erhalte ich die Fehlermeldung: "Es ist kein Scannertreiber installiert, der diese Software unterstützt. Installieren sie einen, und versuchen sie es erneut."
Kann jemand mir als Laie erklären was konkret ich nun installieren muss, damit es geht?
Hab Win10 64bit home installiert.

Herzlichsten Dank,
schönes Wochenende!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: gman32
@dms ich habe nun den Treiber von deinem Link installiert. Keine Ahnung ob richtig, aber MF Scan Utility lässt sich nun öffnen und ich kann scannen. Der erste Druckversuch ging auch.
Vielen Dank!!
Hätte nicht gedacht, dass soetwas so kompliziert sein kann! Normal ein Treiber, eine Software und fertig :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dms
Zurück
Oben