Canon MG7750: Druckbild gestört / doppelte vertikale Linien

1234Benni

Ensign
Registriert
Mai 2008
Beiträge
168
Hallo zusammen!

Bei meinem Drucker Canon MG7750 zeigen sich beim S/W Druck doppelte vertikale Linien. Das führt zu unscharfen Buchstaben und verzerrten Linien. Reiner Farbdruck ist davon nicht betroffen. Im Düsentestmuster sieht das so aus:

1647853418702.png


Automatische oder manuelle Ausrichtung der Druckkopfe hat zu keiner Verbesserung geführt.

Ich bin mit meinem Latein am Ende und Frage deshalb mal in die Runde, ob jemand eine Idee hat, wie der Fehler zu beseitigen ist.
Danke schon mal und Grüsse,
Benni
 
Sowas habe ich noch nie gesehen, kann nur Druckkopf oder Positionieren desselben sein.

Wenn Du mal aus Excel senktrechte Linien druckst, sieht das dann gut aus?
 
Da hat der Drucker aber einen weg, ich vermute die Ansteuerung des Druckkopfes so aus dem Bauch raus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben