Canon PIXMA TS5100 - WLAN Verbindung nicht möglich

HunterS04

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2011
Beiträge
443
Guten Tag,

ein Kollege von mir hat einen Canon PIXMA TS5100 Drucker.
Er möchte den Drucker per Wlan Verbinden, was grundsätzlich auch unproblematisch machbar ist.
Jedoch wird jedesmal beim eingeben des Wlan Passwortes das ganze als "falsch"erkannt, obwohl das Passwort 100% stimmt und auch richtig eingegeben wurde.
Da ich mich jetzt auch nicht groß mit Druckern auskenne und die schnelle Google Suche nichts ergeben hat, wollte ich hier mal nachfragen.
Irgendwelche Ideen woran das liegen kann bzw. wie man das Problem lösen kann?
Danke im Voraus!
 
WPS nutzen und sicherstellen, dass WPA2/WPA3 kompatibilitätsmodus läuft sowie IPs per DHCP vergeben werden.
 
Mit WPS hats perfekt geklappt.
Dankeschön für die schnelle Hilfe!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Goldsmith
So schnell kann es manchmal gehen. ;-)
 
Zurück
Oben