Canon TS 6350 Druckkopf

Registriert
Apr. 2015
Beiträge
187
Hallo Zusammen,

kann mir jemand sagen an was es liegt warum Magenta mit Streifen gedruckt wird.

Der Druckkopf wurde mit Spezialreiniger gereinigt, keine Düse ist mehr verstopft.

Intensivreinigung wurde 5x durchgeführt.

Ich habe es mit einer neuer Patrone versucht keine Verbesserung.

Ich verwende Refil-Patronen ich fülle sie selber auf. Ich verwende Tinte von Tintenalarm.

Keine Fehlermeldungen.

Der Drucker ist keine 2 Monate alt.

Anbei das Druckmuster.
 

Anhänge

  • IMG_0766.jpg
    IMG_0766.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 453
hab den ts8050 hatte das auch mal da war es eine defekte patrone die zuviel luft gezogen hat beim durcken
 
LadykillerTHG schrieb:
hab den ts8050 hatte das auch mal da war es eine defekte patrone die zuviel luft gezogen hat beim durcken
Das Druckmuster ist mit neuer Patrone
 
dann hast du ein problem mit dem kopf immer noch... viel erfolg beim suchen das kann dauern
Ergänzung ()

könntest noch versuchen den druckkopf neu zu kalibrieren aber sonst wüsste ich auch nicht mehr viel
 
Da wird wahrscheinlich nur ein neuer Druckkopf helfen.
 
Mr. Heisenberg schrieb:
Ich verwende Refil-Patronen ich fülle sie selber auf. Ich verwende Tinte von Tintenalarm.

tjo pech gehabt würde ich mal sagen, die haben wohl den Druckkopf verstopft.

keine der Farben wird richtig dargestellt

Mr. Heisenberg schrieb:
Der Drucker ist keine 2 Monate alt.

damit ist auch die Garantie hinfällig aus meiner Sicht. Bei Tintenpissern zumindest in den ersten 6 Monaten nur orginal Tinten verwenden.
 
Sebbi schrieb:
tjo pech gehabt würde ich mal sagen, die haben wohl den Druckkopf verstopft.

keine der Farben wird richtig dargestellt



damit ist auch die Garantie hinfällig aus meiner Sicht. Bei Tintenpissern zumindest in den ersten 6 Monaten nur orginal Tinten verwenden.
tjo pech gehabt würde ich mal sagen, die haben wohl den Druckkopf verstopft.

Wurden gereinigt ohne Erfolg
 
einfach mal in wasser stellen.man muss halt aufpassen, dass die elektonik trocken bleibt.
hat mir geholfen, war auch ein canon.
 
chris12 schrieb:
einfach mal in wasser stellen.man muss halt aufpassen, dass die elektonik trocken bleibt.
hat mir geholfen, war auch ein canon.
alles schon probiert
 
Mr. Heisenberg schrieb:
Wurden gereinigt ohne Erfolg

die Reinigungsfunktion des Druckers besteht darin, einiges an Tinte da durchzujagen. Wenn die Röhrchen aber so verstopft sind, dann kann der versuchen soviel durchzujagen wie der will, doch werden die auch nicht freier dadurch wenn einzelne Röhrchen komplett dicht oder verharzt sind .

Das mit dem Wasser kannst du probieren oder besser mit Isopropanol in der Hoffnung, das das die "Partikel" oder Verharzung aufweicht und das die dann durchdrückt. Aber mach dir da keine Hoffnung.

Ansonsten ist das Teil nunmal Schrott - und bei den Kosten von einen neuen Druckkopf kannst du dir gleich einen neuen Drucker kaufen. Willkommen in der Wegwerfgesellschaft von den Tintenpissergeschäft.
 
Hallo. Mich würde interessieren ob man beim TS6350 den Druckkopf überhaupt wechseln kann, denn ich finde im Handel keinen und der techn. Canon-Support konnte mir auch keine Infos dafür geben nur das man das Gerät einschicken soll. WTF....ein Drucker wo man den Kopf nicht mehr wechseln kann ?
 
kuck mal
dazu

eventuell ist das auch für deinen möglich
 
Danke. Mittlerweile habe ich nun doch eine Webseite gefunden wo man den Druckkopf kaufen kann, somit wohl auch wechseln. Falls jemand mal diesen sucht, hier die Nummer QY6-0089-000
 
Zurück
Oben