Canon TS8350a Scan vom hinteren Schacht

stau

Lt. Junior Grade
Registriert
Juni 2015
Beiträge
261
Das Gerät verfügt zum Papiereinzug die Auflagefläche und einen hinteren Papiereinzug. Mit dem kann man wohl drucken, aber ich finde keine Möglichkeit, über den hinteren Einzug zu scannen. Auch die Einstellung am Display Einzugseinstellungen > Papiereinstellungen hinteres Fach bringt keine Lösung.

Ich möchte vermeiden, 10mal ein Blatt Papier auf die Auflagefläche legen zu müssen.
Hat vielleicht jemand Erfahrung und kann mir helfen?
 
Das wird wohl so nicht gehen, wie du es wünscht mit diesem MuFuG. Der hintere Einzug ist nur zum Drucken geeignet, wenn ich die BDA richtig gelesen habe.
 
Zunächst, ich gehöre zu der Sorte Mensch, die sich erst in eine Bedienungsanleitung schaut bevor ausgepackt wird.
@GALAX-ZERO
Canon-Anleitungen sind wohl sehr speziell. Wenn man sie richtig lesen will, braucht man erst mal eine PDF-Version. Die hatte ich gefunden und daraus zunächst ca. 100 Seiten gelöscht, die in keiner Weise für irgendetwas zielführend sind. Dann habe ich nach "Scan" und "hinterer Schacht" gesucht.

Du hast recht, denn ich habe dabei (nur) gefunden, dass man über den hinteren Schacht drucken kann.
Den Umkehrschluss muss man erraten. Ich hatte schon vermutet, dass man nur drucken kann.

Ich war jahrelang Fan von Canon-Produkten. Mein letzter Drucker war der MX925. Der wiird nicht mehr angeboten, konnte noch alles, was man sich wünschen kann und kostete dabei nur einen Bruchteil des TS8350a.
Ich brauche jetzt also zum Scannen umfangreicherer Dokumente eine Ewigkeit.

Für mich ist Canon jetzt tabu, zumal ich riesig lange nach Treibern und Utilities suchen musste, die Canon keinesfalls auf einer Webseite als kompatibel bzw. notwenig anbietet. Ich überlege, ob ich das sogenannte Mulrtifunktionsgerät zurück gebe. Ich hatte mich vor dem Kauf nur an technischen Daten wie Druck- und Scanqualität orientiert.
Gibt es ein Multifunktionsgerät mit guter Qualität, das ca. 200 € kostet und alles, was zum Drucken, Scannen und evtl. Faxen mit sich bringt?
 
Ich sende den Drucker heute zurück und werde das Modell TS9550 kaufen, der wesentlich mehr Funktionen zu bieten hat.
 
Zurück
Oben