Canoscan FB310 unter XP

jazzworm

Newbie
Dabei seit
Feb. 2008
Beiträge
7
Hallo Ihr,

Ich habe ein Problem mit meinem Scanner Canoscan FB310. Ich schaffe ihn nicht unter Xp zum laufen zu bringen. Ich habe bereits in einigen Foren gesucht und einige Hinweise bekommen. so heißt es z.B., dass man den Treiber für Win2000 verwenden kann. ich konnte den Treiber auch installieren aber der Scanner wird einfach nicht erkannt. jesdesmal bei der automatischen scannererkennung bricht er ab mit dem Hinweis \"Error Code 0x2\". habe auch schon mehrmals neuinstalliert und neugestartet (wie in anderen Foren empfohlen) jedoch bisher ohne erfolg. hat noch einer ne idee??? es ist die Version die noch über den LPT1-Anschluss läuft und bei der der Drucker am Scanner hängt und so durch den gleichen Anschluss geschleift wird. Der Drucker der dran hängt heißt Canon BJC-250.

Gruß, Der Martin
 

jazzworm

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2008
Beiträge
7
Alles klar,

Problem hat sich gelöst, nachdem ich ein bissl mit Hardwareerkennung und Treiberaktualisierung rumgespielt habe.
 

Steinkoli

Newbie
Dabei seit
Apr. 2010
Beiträge
1
hay hab dein Beitrag über den scanner gefunden und wollte dich jetzt fragen was du an deiner hardware erkennung so verändert hasst das er nun läuft bitte hellf mir schnell

MFG: Steinkoli:(
 
Zuletzt bearbeitet:
Top