Car Hifi: (Kauf-)beratung

X3FLaMeX3

Cadet 4th Year
Moin zusammen !

Da ich demnächst vorhabe mir eine Anlage ins Auto zu bauen und davon bis jetzt eher wenig die Ahnung habe, wollte ich euch, das alt bewährte CB-Forum fragen.
Und zwar kommt es mir bei der Musik auf die Klangqualität an, nicht nur Bass Bass Bass, dass am Ende das ganze Auto nur noch dröhnt und vibriert, klar sollte Druck hinter dem ganzen sein, aber eher dezent, das Geld spielt erstmal weniger die Rolle, aber ich denke mit ca. 800€ kann man schon was Ordentliches bekommen, oder was meint ihr ?
Habe mal gehört, dass es auch sehr auf das Frontsystem ankommt, stimmt das ?
Ich bräuchte jetzt Empfehlungen für ein Radio, Hochtöner, Endstufe und einen Sub, oder gehört sonst nochwas dazu?

Ich hoffe ihr könnt mir bei dieser doch vagen Aussage weiterhelfen, danke schon jetzt !

Lg

Zuletzt bearbeitet:
erstmal wäre es sehr hilfreich wenn du uns schreibst um was für ein auto es sich handelt

und dann soltest du dir ein passendes gutes front sytem für dein auto holen und wenn dein auto über hinete boxen verfügt natürlich auch dafür bessere holen diae dann alle an ein passendes radio welches in dein auto passt anschließen

und wen dir das dann naoch nicht genug ist kanste dir für den bass nen verstärker + sub in den koferraum bauen

Zuletzt bearbeitet:
wenn das geld keine rolle spielt kann ich dir nur focal empfehlen, da hast du beides. hammer klang und sehr viel druck.
mit das wichtigste: türen dämmen! ich hab bei mir vorn und hinten jeweils zwei 165 KRX2 im passat. das ist einfach ohne worte! ;) endstufe brax. aber die sind halt echt elendig teuer.

Zurück
Oben