Car Hifi - Reflex Woofer System bis 150 €

Ohne Daten zum Hörraum (sprich dem Auto) und dem verwendeten Front- bzw. Rearsystem, ist jede Empfehlung sinnlos...

Hutablage und Subwoofer? Bist du des Wahnsinns?

Einmal richtig heftig bremsen oder gar ein Auffahrunfall bei 30 kmh und dann hattest du mal ein gesundes Wohlbefinden. Der würde dir eiskalt hinten rausfliegen und dir von hinten entgegenkommen. Das würde gewaltig nach hinten losgehen!

Mal im Ernst, 150 Euro reicht noch lange nicht um überhaupt etwas anständiges, klanglich potentes zu bekommen.
Ich für meine Anlage habe alleine für die Endstufe 400 Euro bezahlt und das ist noch im "Gehobenen Einsteigerbereich". Der Bass kostete 200 Euro.

Wer billig kauft, kauft 2mal, befolge lieber diesen Rat und spar dir noch weitere 2x150 Euro zusammen, dann kannste dir was "ordentliches" kaufen. HiFi ist nunmal teuer wenns um etwas gutes geht, ob im Wohnzimmer oder im Auto.

OK danke, aber im notfall würde so ein Axton Ab20A schon taugen oder? für super low budget?

Wie gesagt, ich würde das Geld nicht aus dem Fenster schmeißen und von aktiven Bässen halte ich persönlich sowieso überhaupt nichts.

Aber wenn du ihn dir leisten willst, dann kauf ihn dir.

Wenn ich lesen muss, was manche hier für Tipps geben, kann ich mir nur die Haare raufen...

@Herminator01

Da du offenbar vollkommen ahnungslos von der Materie bist, gibt es nur eine sinnvolle Herangehensweise:

Schnapp dir deine Lieblings-CDs und fahre damit zu einen professionellen Car-Hifi-Händler. Der wird dir helfen, für dein Budget und deinen Musikgeschmack was passendes zu empfehlen. Der Händler kennt i.d.R. auch die akustischen Besonderheiten deines Autos und weiß, was funktionieren wird und was nicht.

Wenn du frei Schnauze (oder auf Empfehlung diverser "Fachmänner" hier) kaufst, besteht die Gefahr, dass du viel investierst, aber wenig erhältst.

Zurück
Oben