Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab zur Vibrationsdämpfung noch einige von denen hier (selbstklebende Bitumenmatten) geholt, die werden noch im gesamten Gehäuse, wo Platz ist, verklebt. Ohne irgendwas ist das Blech doch sehr vibrationsanfällig...
Tip von nem Kumpel: Das Zeug härtet mit der Zeit aus und bröselt wenn mans wieder entfernen will, also vorher gut überlegen wo mans hinpappt!
EDIT:
Die verdreckte Phantom ist sicher wieder zurück beim Händler angekommen und wird jetzt dann doch gegen eine 2048MB Gigabyte GeForce GTX 760 WindForce 3X OC Rev. 2 ersetzt. Die sollte dann die Tage eintrudeln.
Ein Paar Mhz mehr und sogar noch 11 € günstiger als die Phantom.
So grad nochmal 30€ im Baumarkt gelassen, Schleifpapier, Schutzbrille, Staubschutzmaske etc... das Projekt wird langsam echt arbeitsintensiv und dreckig... ABER jetzt sollte ich wirklich alles haben was ich brauche... WE kann kommen...
HDDs hab ich gestern auch noch gefunden, hab noch 2x 2,5" 7200upm mit jeweils 320GB, die kommen ins Raid0 -> 640GB für Datengrab is mehr als genug auf der Spielekiste.
Hab mir vorhin noch für die HDDs jeweils den EKL Seilbahn bestellt:
Nicht für die Kühlung durch die Lüfter sondern mehr fürs optische , damit man nicht auf die nackten Platten schaut und um noch ein bischen mehr Gewicht auf die Unterplatte zu bekommen.
Ich hatte bei Caseking nachgefragt ob es für den Cube auch bald die fertigen Dämmsets gibt, es ist aber leider nichts in Planung - für alle anderen Carbides gibt es die.
Sollte da nichts passieren werd ich auch die Bitumenlösung anwenden
Mkay, bin ich gespannt wie dir des hinhaut bzw. wies dann aussieht..
Jawoll, grad Mails bekommen, die Grafikkarte (hoffentlich diesmal i.O.) und der Wäremeleitkleber sind unterwegs... hoffentlich kommt das Zeug morgen noch... Gehäuse wird morgen bearbeitet, also Unterseite raus und noch ne kleine Änderung die ich noch nicht verrate bzw. die auch noch irrelevant ist momentan
Kleiner Tip -> Es gibt selbstklebendes Vließ, relativ dünn so 0,5mm, das an die Seiten der HDD selbst und an den Rahmen unten so dass es vom Gehäuse entkoppelt wird. Die Bitumenmatten sind dafür zu dick.
Dein Problem sind die Spaltmaße zwischen dem Plastikrahmen, der HDD und dem Gehäuse, diese musst du schließen, ansonsten werden die 7200upm die Platten da drin immer bewegen...
BTW: Kannst du meine HDD Rahmen brauchen? Da ich heute die Träger dafür rausflexen werde, brauche ich die nie wieder Für die Verlängerungen hab ich anderweitig Verwendung.
Zum Thema:
Hab gestern Abend noch Kontakte aus Kupfer/Kupferfolie angefertigt die mir die Stromversorgung vom Seitenteil (LED-Leisten) macht ohne dass ich da ständig mit Steckern hantieren muss, das hat mich beim letzten Rechner nämlich tierisch genervt wegen dem Lüfter der am Seitenteil befestigt war (und der GraKa zufächelte), jedesmal wenn das Seitenteil ab musste erstmal blöd rumhantieren und das Kabel abstecken...
Sieht gut aus find ich (Fotos mach ich davon wenns eingebaut ist, so macht das wenig Sinn) und mein Multimeter sagt auch "piep"
Ergänzung ()
Update:
Auch die Garantie vom Gehäuse ist jetzt dahin
Vielleicht sollte ich das als neuen Avatar nehmen:
HDD Schlitten sind entfernt (nur grob entgratet, da das verschlossen wird). Gehäuse ist gewaschen (Metallstaub!!) und getrocknet sowie die Bodenplatte testweise mit Bitumenmatte verschlossen. Ich habs erstmal nur Streifenweise geklebt ums im Zweifelsfalle nochmal abnehmen zu können. Von Innen kommt dann PlexiAlu (ich nenns jetz einfach mal so) drauf als Bodenplatte.
Update, wenn auch nur Paketankunft -> Die Gigabyte GTX 760 ist da, sieht diesmal gut aus, keine Montagskarte... Zubehör zur Karte lässt sehr zu wünschen übrig, netmal ein DVI-VGA Adapter oder HDMI-DVI o.ä. ist dabei... Lediglich Molex-PCIe Stromadapter liegen bei und ne CD. Für den Preis kann man das wohl nicht erwarten...
Hello!
Da ich leider den Herbst unterschätzt habe dauert das Lackieren aller Teile insgesamt etwas länger als geplant.
Der erste Kühler ist jedoch endlich fertig lackiert und getrocknet, neu mit Wärmeleitkleber verklebt und zusammengebaut:
Mir gefällts
Countdown läuft, in 2 Wochen soll die Kiste laufen... gibt noch einiges zu tun.
Ich hatte ihn schon weiß lackiert, aber wieder umgeworfen weils mir so besser gefällt. Es kommt schließlich noch die weiße Bitfenix Verkabelung dran, dann ist der Kontrast wieder gegeben... RAM wird auch mattschwarz.
Aber sonst doch nice geworden, oder? Mir gefällts super...
"Laser- und Wasserstrahl - Metall-Zuschnitte individuell herstellen
Mit unserem Browser-integrierten CAD-Zeichenprogramm können Sie komplexe Zeichnungen in kürzester Zeit entwerfen und diese anschließend wie in einem gewöhnlichen Internetshop bestellen. Testen Sie unser System. Kosten fallen erst bei der Produktion an."