AW: Carbid Air 540 - ALUMINUM BLACK&WHITE
@r00ter
Zur Beleuchtung:
6000K haben die LED Streifen von Conrad, das sollte eigentlich ein angenehmes "Tageslichtweiß" sein.
Die Dinger lassen sich jeweils in 2 LED Segmente kürzen und sind schön Lötbar bzw. schon mit Litze vorkonfektioniert... die mit dickem doppelseitigem Klebeband hält imho bombe. Wie gesagt, mal sehen wie es dann aussieht, wieviele und wo ich verbau...
Ich kenne ja deine Kiste und die 7500er von dir sind mir zu blau!

@elohim
Ja, Geschmackssache, wart ab wie gut die reinpassen wenns fertig ist
Das Material ist bei den Spectre etwas biegsamer/weicher als bei anderen Lüftern, allerdings ist das wohl gewollt da das Innere ja herausnehmbar ist.
Ja das kenn ich, drum liegt bei mir so viel Zeug rum, noch dazu arbeite ich damit, dann ists ganz vorbei 
@r00ter
Zur Beleuchtung:
6000K haben die LED Streifen von Conrad, das sollte eigentlich ein angenehmes "Tageslichtweiß" sein.
Die Dinger lassen sich jeweils in 2 LED Segmente kürzen und sind schön Lötbar bzw. schon mit Litze vorkonfektioniert... die mit dickem doppelseitigem Klebeband hält imho bombe. Wie gesagt, mal sehen wie es dann aussieht, wieviele und wo ich verbau...
Ich kenne ja deine Kiste und die 7500er von dir sind mir zu blau!

@elohim
Ja, Geschmackssache, wart ab wie gut die reinpassen wenns fertig ist
Ergänzung ()
HahaAmusens schrieb:Ich gibs Öffentlich zu Ich bin Gehäuse"fetischist" oder anderes gesagt ich hätte zu Hause viele Cases stehen, weil es so cool Teile gibt man man man und alle paar Monaten würde die Hardware Wandern....
...............................
..................habe jetzt schon eine Schnaps Idee ..mit dem Case......aber Gott sei Dank kein Geld.......
![]()
Zuletzt bearbeitet: