Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Danke für den Reciever Tipp .
Doch soviel werde ich für nen Reciever nicht ausgeben wollen.
Wie schaut es aus mit dem Kathrein UFS 903 ? Preislich noch in meinem Rahmen.
@ SKY
Die wechseln doch eh ab Sommer zu CI+, ist doch schon alles beschlossene Sache, ergo wird fast jeder Kunde zum Neukauf gezwungen.
Also empfiehlt sich ein Abschließen des ABOs erst nach der Umstellung auf CI+? Was heißt, dass für mich wenn ich mir in den nächsten Wochen nen Reciever und de AlphaCrypt Karte kaufe ?
mfg Phnxz.
Edit :
Sehe gerade, dass der Kathrein UFS903 keine CL+ Unterstützung besitzt. Was wäre denn ein guter Reciever mit schönen SD und HD Bild und einer CL+ Unterstützung.
D.h. in absehbarer Zeit werden keine Ci NDS Karten mehr verschickt, sondern Ci+ NDS Karten, Ok man kann sich das CI+ Modul von Sky nehmen, es bleibt aber CI+.
Habe mich jetz eigentlich für einen TechniSat TechniStar S1 entschieden. Die Wahl stand zwischen dem Kathrein UFS 903sw und dem bereits besagten.
Dieser besitzt bereits einen Ci+ Schacht, ich habe nicht vor HD+ zu sehen, jedoch möchte ich eig. nicht in 1-2 Jahren nen neuen Receiver kaufen, weil z.B. Sky auf CI+ umschaltet.
hd+ nutzbar in einem Ci+ Schacht - auch in einem Ci Schacht per Modul ?
sky ist doch in beiden schächten nutzbar mit einem Modul, nicht wahr ?
Ist es demnach vernünftig jetzt auf einen CI+ "verseuchten" Receiver zu setzen, auch wenn ich nicht vor habe HD+ zu schaun ?