Fragen zu Sky Ticket

F1database

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2006
Beiträge
2.001
Die Formel 1 wird ab nächsten Jahr bei Sky übertragen. Ein Abo ist mir zu teuer. daher habe ich mir überlegt das Skyticket inkl. dem TV-Stick zu kaufen, da alle meine Android Geräte zur App nicht kompatibel sind.
Soweit die Ausgangslage.

Da meine Tante ebenfalls Formel1 sehr gerne schaut würde ich ihr ebenfalls ein SkyTicket inkl. Stick von März bis Dezember 2021 schenken. Jetzt die Fragen.
Kann ich mehrere SkyTickets überhaupt abschließen? Oder benötigt man verschiedene Emails und Logins? Bezahlung beider "Abos" soll aber über mich laufen.

Eine Anfrage hatte ich bei Sky gestellt, aber nach über 3 Wochen noch nicht einmal eine Antwort erhalten.
 
Nein, wir sind beide in Deutschland, daher kein ORF und ServusTV in Deutschland überträgt kein Motorsport
 
Dachte ServusTV gibts nun überall, bei Vodafone hier haben die sich mit eingeschlichen im billigsten Digitalpacket bei mir^^
 
Ja, es gibt ServusTV in vielen Ländern, aber mit anderen Inhalten. War ja schon die letzten Jahre das in A-Servus-TV die MotoGP lief und bei uns nicht.

Der Formel1 eigene Streaming-Dienst F1TV ist auch in Deutschland nicht mehr verfügbar, daher bleibt nur Sky.
Also bitte wieder zurück zu den Fragen von oben
 
Ich kann von Sky Ticket nur abraten. Erst funktionierte es nicht vernünftig, dann wurden mir bei der Kündigung nur Steine in den Weg gelegt und als ich gekündigt hatte, kam 3 Monate später plötzlich ne Mahnung ich soll die Gebühren von 5 Monaten nachbezahlen. Nur Ärger mit dem Produkt gehabt und wenn man das mal googled bin ich damit kein Einzelfall.
 
Wenn du keine Kohle ausgeben willst, dann lade dir doch Kodi runter und installiere das Zappn TV Addon, damit kann man auch in Deutschland (legal) ORF schauen. Allerdings geht das nur mit ORF-1 (1024x576p).
 
Discovery_1 schrieb:
Wenn du keine Kohle ausgeben willst, dann lade dir doch Kodi runter und installiere das Zappn TV Addon, damit kann man auch in Deutschland (legal) ORF schauen. Allerdings geht das nur mit ORF-1 (1024x576p).
Was hat das mit meiner ursprünglichen Frage zu tun? Zudem funktioniert ORF dann nur mit VPN und da wage ich an der Legalität zu zweifeln. Wenn ich ZappnTV bei mir aufrufe und auf ORF wechsle kommt ein Geoblockinghinweis.
 
Also seit ServusTV die MotoGP überträgt schaue ich das ganz bequem über Sat-Empfang. Und zwar den deutschen Sender. Einzig einen Qualitag oder Freies Training übertragen die nicht in Deutschland. Rennen reicht mir aber.

Sky Ticket braucht meines Wissens nach immer eine separate Emailadresse. Mit ein und der selben kann man keine 2 Tickets gleicher Art abschließen.
 
Zurück
Oben