Cardreader wird im Arbeitsplatz nicht erkannt

.:FireBlade:.

Cadet 3rd Year
Registriert
Mai 2005
Beiträge
38
Hi,

Ich hab hier folgendes Problem...und zwar hab ich einen 5in1 Cardreader der bei meinem Komplettsystem dabei war. Es sind Mic, LineIn und Line-out, USB, Firewire und Chich Buchsen enthalten...diesen funktionieren auch einwandfrei....
das Problem ist nur das der eigentliche Cardreader nicht geht...
Ich hab im Gerätemanager nachgesehen und die Treiber sind installiert, auch wenn ich den Cardreader deaktiviere schreit Windoof...also die Verbindung besteht auch....
Der Cardreader wird nur nicht im Arbeitsplatz angezeigt und er reagiert auch nicht wenn ich eine SD-Karte oder ähnliches reinschieb...bin jetzt am ende mit meinem Latein....hoffe das ihr mir helfen könnt....

Danke im Vorraus! ;)

mfg FireBlade
 
also erstmal (aber ich denk das weisst du schon, trotzdem zur Sicherheit):
Es wird kein CardReader angezeigt sondern normalerweise als "Wechseldatenträger" oder so ähnlich.

Ansonsten: hast du nen anderen USB-Stick, MP3 Player oder ähnliches angeschlosse, ich hatte es mal dass Windows meine Kamera nicht erkannt hat, weil ich meinen MP3 Player noch angeschlossen hatte.

Mfg Philipp
 
Zum ersten....ja ist klar...es sind halt mehrere "Laufwerke" sag ich mal.

Ja hab ich überprüft....nur das komische is ja das sie auf einmal wege waren....einfach so.....vllt hatten sie keinen lust mehr oder was weiss ich! =)

mfg FireBlade
 
also "früher" is mal alles gegangen? naja, dann würd ich mal ganz Frech behaupten, dass das n Fall für die Garantieabteilung ist ;)
 
Zurück
Oben