cardreader

zark

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
26
huhu,
also ich war ganz durcheinander da ich auf die ******opendownloader reingefallen bin und
dann will ich ausspass mal ein USB - Gerät sichere entfernen und entferne aufeinmal mein cardreader der im PC fest rein gebaut ist ....... jetzt leuchten die Lichter vorne nicht mehr habe alles gamcht das heisst neu gesartet im Geräte-manager , Verwaltung und in der Datneträgerverwaltung aber nichts gefunden was sich nach Cardreader anhört :D kann jmd mir weiter helfen ...... dank im vorraus
ps: Ich habe nur sichere entfernen ausprobiert und da irgendwie den cardreader entfernt
MFG
Andre` feat. Zark ;P
 

zark

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
26
alles schon gemacht Pc neu gestartet usw... aber das ist doch klar und karte habe ich auch schon reingestckt .. nein sie ist auch nicht kaputt :D
 

zark

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
26
also ich habe im usb teil unten USB sicher entfernen gedrückt.... und jetzt weiss ich nicht wie ich das wieder rückgängig mach ...
 
Top