Casecon Burg

ichbinich256

Ensign
Hallo
Hab da mal ne frage:
Meine Freundin möchte unbedingt eine Burg als PC Gehäuse wo ganz wichtig der Vollkupfer CPU Kühler (2 Kg deswegen muss MB Liegen),die 3 HDDs und das NT (Tagan BZ) gut zur Geltung kommen...
Hat jemand eine Idee wie man sowas möglichst billig bekommt und auch baut? Hatten schon die idee mit Holz Grundgerüst und rundherum Schiefersteine Kleben allerdings haben wir nur Sauteure Steine gefunden...
Danke schonmal
Lg Nico

Schau mal im Modellbahnzubehör, da könntest du vielleicht das richtige Steinimitat zum aufkleben finden. Spur 1 sollte die richtige Größe haben, Struktur ham die auch.

Geh mal in die Spielwarenabteilung.
Da kannst dir Inspirationen hohlen oder gleich eine Spielzeugburg kaufen und zweckentfremden.

Wenn du aber alles elber bauen willst, dann ist der Tipp von Deathangel goldrichtig.
Im Modelbauladen findest du alles was du brauchst um eine selbstgebastelte Burg echt aussehen zu lassen.

Damals als Kind habe ich auch immer Accessoirs von der Modellbahn meines Vaters geholt um meine Spielzeugburg echter aussehen zu lassen. Moos, Bäume, Büsche usw.

Zurück
Oben