Caseking-Update zu GeForce RTX 3000-Auslieferungen

Caseking-Mike

Caseking
Registriert
Nov. 2013
Beiträge
3.498
Unser Social-Media-Team wird ab sofort ein (voraussichtlich) wöchentliches Update auf Twitter zu Auslieferungen der NVIDIA GeForce RTX 3080 und RTX 3090 Grafikkarten bekanntgeben. Es handelt sich dabei in dieser Woche um eine Liste der Grafikkarten, die wir in den letzten 7 Tagen verschickt haben. Nicht genannte Modelle konnten wir diese Woche leider nicht versenden. Es ist nicht möglich, konkrete Zahlen zu nennen. Nächste Woche kann das Update in anderer Form erscheinen.

Caseking auf Twitter: https://twitter.com/Caseking/

Diese Woche von uns verschickte GeForce RTX 3080:

ASUS GeForce RTX 3080 TUF Gaming 10G
ASUS GeForce RTX 3080 TUF Gaming O10G
Gigabyte GeForce RTX 3080 Gaming OC 10G
INNO3D GeForce RTX 3080 iChill X3
MSI GeForce RTX 3080 Ventus 3X 10G OC
MSI GeForce RTX 3080 Gaming X Trio 10G
ZOTAC GAMING GeForce RTX 3080 Trinity

Diese Woche von uns verschickte GeForce RTX 3090:

ASUS RTX 3090 TUF Gaming O24G
EVGA RTX 3090 FTW3 Gaming
EVGA RTX 3090 FTW3 Ultra Gaming
Gigabyte RTX 3090 Gaming OC 24G
Gigabyte RTX 3090 Eagle OC 24G
INNO3D RTX 3090 iChill X4
ZOTAC GAMING RTX 3090 Trinity

Liebe Grüße
Mike
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: wickedgonewild und LeNny_Live_
Super Vielen Dank für die Liste.

Heißt dass, das noch morgen und Freitag andere Karten verschickt werden könnten oder bleibt es bei den genannten?

Von EVGA werden also nur 3090 verschickt aber keine 3080?

Mfg Ryuuji
 
Ryuuji schrieb:
Heißt dass, das noch morgen und Freitag andere Karten verschickt werden könnten oder bleibt es bei den genannten?

Diese Auflistung betrifft nur die letzten 7 Tage.

Ryuuji schrieb:
Von EVGA werden also nur 3090 verschickt aber keine 3080?

So ist es.

LuckyLuciano0 schrieb:
PNY scheint garnicht dabei zu sein. Gab es da überhaupt schon mal Karten?

Ich habe dir bereits mitgeteilt, dass ich dir diesbezüglich leider keine Auskunft geben kann.

Liebe Grüße
Mike
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Benj
Vielen Dank @Caseking-Mike

Werdet ihr die Liste im Forum aktualisieren oder muss man Twitter nutzen?

Mfg Ryuuji
 
@Caseking-Mike Wie sieht es mit den Asus Strix 3090 OC karten aus, oder sind Strix Karten generell schwerer zu bekommen zur Zeit, da diese nicht auf der Liste waren.
 
Ryuuji schrieb:
Werdet ihr die Liste im Forum aktualisieren oder muss man Twitter nutzen?

Ich werde die Threads in unseren Supportforen ebenfalls aktualisieren, allerdings wird es nicht notwendigerweise jede Woche so eine Auflistung geben, sondern ggf. ein Update anderer Art. Wir werden aktuell erstmal abwarten, wie das Feedback so ausfällt.

Berni144 schrieb:
Wie sieht es mit den Asus Strix 3090 OC karten aus, oder sind Strix Karten generell schwerer zu bekommen zur Zeit, da diese nicht auf der Liste waren.

Wir können auf derartige Fragen leider keine Antwort geben.

Liebe Grüße
Mike
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Benj
Heute wurde meine 3080 FTW3 Ultra verschickt.. bestellt um 15:31.. vielleicht hilft es jemanden weiter.
Ich freue mich auf jeden fall!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Henocya und Caseking-Mike
Super freut mich für dich.
@Caseking-Mike werden die Bestellungen nicht nach Uhrzeit verschickt?
Habe laut caseking um 15:06 bestellt. Es war ebenfalls eine EVGA 3080 FTW Ultra.
 
@Ryuuji vielleicht hat @Evaldazz mit Expressversand bestellt und du nur mit Standardversand?
 
Nein, ich habe mit DHL express bestellt:(

Hab mal einen Screen als beleg beigefügt. Kann @Caseking-Mike gerne meine Bestellnummer nennen
 

Anhänge

  • Screenshot 2020-10-09 140648.png
    Screenshot 2020-10-09 140648.png
    53,7 KB · Aufrufe: 369
Zuletzt bearbeitet:
snickii schrieb:
Gibt's auch Zahlen? Proshop hat auch welche veröffentlicht.

Dazu hat sich Mike schon geäußert, Caseking wird keine Zahlen nennen, aber es wäre interessant zu wissen, warum Ryuuji seine Karte noch nicht verschickt wurde, obwohl er früher bestellt hat.

Vielleicht kommt da ja noch was im Laufe des Tages.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Caseking-Mike
Okay hat sich anscheinend erledigt. Meine Bestellung lautet jetzt "Komplett abgeschlossen" Entschuldigung für den Wirbel:)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Henocya, Caseking-Mike und Kev2one
Heißt deine wurde verschickt?

Ich habe gegen 15.30 Uhr eine MSI GeForce RTX 3080 Gaming X Trio 10G bestellt und per Paypal bezahlt. Mal sehen wann ich dran bin. :)
 
Ob sie schon verschickt ist weis ich nicht, da die Sendungsverfolgung nicht funktioniert es nur heißt abgeschlossen.
 
Bei mir heißt es auch abgeschlossen, aber dazu noch eine email bekommen, dass die Karte verschickt wurde.

"Der Status Ihrer Bestellung lautet nun "Komplett abgeschlossen".

Ihre Lieferung mit der Tracking-Nummer: xxx wird durch DHL versendet.
Sie können ihre Lieferung über diesen Link verfolgen:xxxx
"
Edit: Tracking jetzt auch verfügbar :D

Voraussichtliche Zustellung
Sa, 10.10.202012:30 - 15:30 Uhr

Habe heute früh nicht gedacht, das das Wochenende so gut sein wird.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Caseking-Mike
Ah Ja die Mail habe ich auch bekommen, aber der Tracking Link funktioniert nicht/noch nicht. Wenn ich die Nummer manuell eingebe kommt
Zu Ihrer Sendung liegen uns derzeit keine Informationen vor. Überprüfen Sie bitte Ihre Sendungsnummer. (404)

Da ich mit Express bestellt habe hoffe ich dass die auch morgen kommt. Muss bis weit in den Süden. Währe echt eine tolle WE Überraschung.
Viel Spaß mit der neuen Karte Evaldazz
 
Ryuuji schrieb:
Ah Ja die Mail habe ich auch bekommen, aber der Tracking Link funktioniert nicht/noch nicht.

Lies mal den ganzen Text in der Versandbestätigungsmail. ^^ Der Link wird noch aktiv werden im Laufe des Tages oder am nächsten Werktag, eben sobald DHL den Initialscan hinbekommt.

Liebe Grüße
Mike
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Berni144
Danke dir. War schon etwas im Wochenende :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Berni144 und Caseking-Mike
Zurück
Oben