CaseLabs? Bezugsquellen? Sammelbestellung?

desmo

Lt. Junior Grade
guten morgen ;)

hat schon mal jemand von euch ein CaseLabs bestellt?
oder besteht interesse an einer Sammelbestellung?

MFG
Desmo

Ein Link und ne kleine Beschreibung wäre schön.
Es ist morgen und da wird sich erst mal auf die andere Seite gemuffelt.

Wieso nicht über Aquatuning (deutscher Reseller) bestellen? Geht sicher schneller.

tja, das V8 würde ich ja auch dort bestellen, ich hätte aber gerne ein CaseLabs,
das führt nicht einmal der genannte shop :rolleyes:

Kann mir jemand erklären, warum die Dinger >4XX Euro wert sind?

So hohe Materialqualität/Verarbeitung?
"Style?" :D

Für nen sehr sehr gutes Gehäuse so 200 Euro kann ich vllt. nachvollziehen aber davon nochmal mehr als das Doppelte. z: ?!

sind ja eigentlich server cubes, hatte damals auch n Server-cube für meinen S775 Pc und war hochzufrieden,Technik auf der einen NT und laufwerke auf der andern seite extrem aufgeräumt gut gedämmt und sauber verarbeitet.

Meiner kam von YY(so heisst die firma) war der gr0ße und er hat mir 420€ gekostet also noch n bissl mehr als die 4xx Dollar da

:freak: Dicker Brummer... Platzprobleme dürften damit passé sein. :D

Hier ein Test auf Englisch (click).

Mogwai

Concept2 schrieb:
Meiner kam von YY(so heisst die firma) war der gr0ße und er hat mir 420€ gekostet also noch n bissl mehr als die 4xx Dollar da

ja, die YY würfel waren zu dessen zeiten ein gewisser platzhirsch ;)
wollte mir auch mal einen holen, damals war es vom preis her leider kein thema...

Mogwai schrieb:
:freak: Dicker Brummer... Platzprobleme dürften damit passé sein. :D

Hier ein Test auf Englisch (click).

Mogwai

sehr viel bildmaterial ist hier zu finden:
http://www.overclock.net/t/940461/official-case-labs-owners-club :D

:daumen:

ich habe heute eine anfrage hingeschickt, ob versand nach AT möglich ist,
wenn AT geht, geht DE sicher auch,
auch bezüglich einer eventuellen preisstaffel bezüglich sammelbestellung hab ich eine anfrage deponiert...

zwecks zeitverschiebung werden wir mal abwarten...

war selbst erst im DEZ in den staaten, wenn ich die dinger da gekannt hätte,
ich hätt doch glatt einen kontainer mitgenommen :D

Allein auf den Bildern richtig geil verarbeitet und laut thred im forum was verlinkt wurde hat wer n problem mit den front USB slots und hat das moniert, bekam umsonst n neues Frontteil ohne USB mit den geilen vandalismus tastern da zugeschickt!

das nenn ich mal servicde und scheint den preis echt wert zu sein

news?

ich werde auf jeden fall (sehr) bald bestellen...

@Desmo:

Der Versand sollte kein Problem darstellen, aber es kommen natürlich Zoll und Steuern darauf!
Ich habe bei Mountain Mods auch ein paar Custom-Gehäuse direkt bestellt, da ich die die bei AT angeboten werden allesamt Schei*** finde und da war es kein Problem.

Da wurde allerdings auch direkt angegeben was der Spaß mit Shipping, VAT usw. kostet!
Schade das die Case Labs Seite da wenig Auskunftsfreudig ist, denn reizen würde mich so ein Teil auch :)

Edit: Übrigens hat Bundymania mal ein Caselabs Case in der Mache gehabt, vielleicht kann der dir Tips geben?

Und als Alternative wären noch die Cases von Danger Den zu nennen: http://www.dangerden.com/store/acrylic-cases/

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben