Derzeitige Bezugsquellen für Pixelbeschleuniger.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
7hyrael schrieb:
Eine 6900XT Red Devil hätt ich sogar in kürze noch über, falls wer Interesse hat. Da sie mich selbst schon über 1200 kosten würde, lasst es einfach wenn ihr glaubt dass 999€ der angemessene Preis wäre und spart mir die Zeit.
Oh, zu was wechselst du?
Klinge jedenfalls interessant!

MiristaLP schrieb:
Oh, zu was wechselst du?
Klinge jedenfalls interessant!
Ich wechsle gar nicht, die Karte wäre komplett OVP und ist noch im Zulauf, sollte irgendwann diese Woche eintreffen bei mir. Eine 3090 EK von ASUS klemmt bereits im PC und verrichtet bester Dinge ihren Dienst.

Ich hab schon seit Release der Karten div. davon Bestellt da ich einige Personen im Freundeskreis habe die gerne upgegraded hätten und ich vglw. günstig und zuverlässig an die Karten dran komme. Durch Corona hat sich bei einigen aber die finanzielle Situation verschlechtert, sodass die Anschaffung leider nimmer drin ist. Die genannte 6900XT ist die letzte Karte die noch bei mir ankommt davon und sucht einen Besitzer, wenn aber keiner ein faires Angebot abgibt (Karte kommt aus der Schweiz) geht sie zurück zum Händler und wird dann vermutlich wieder von einem Bot oder so abgegriffen.

Kannst dich ja mal per PM bei mir melden, wenn du ein ehrliches Interesse hast.

Tja die neue Radeon 6800 (geplant war bei mir eine ASUS Dual 6800 XT Variante vielleicht im Herbst wenn die Raytracing-Treiber und die Firmware ausgreift sind, und die Preise gefallen sind), die AMD mit ich glaube 475 Dollar Verkaufspreis anbieten wollte.... die müssen sich viele Leute Scalper-beding zig Monate vielleicht das ganze heurige Jahr, leider abschreiben, fürchte ich. Und fallende Preise wünscht man sich vermutlich auch vergeblich.

Man muss bei den irren Grafikkartenpreisen sogar richtig froh sein, Midrange oder Last-Gen High End wie Radeon 5700OC im Computer sicher und fein hinter Glas verwahrt eingebaut zu haben, weil nicht mal mehr das kriegt man grossteils ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben