News Casemods: Kuriose Gehäuse von Hello Kitty bis zu Captain America

Selbst gebaut ist ein Casecon. Stichsägen, Plexigläser und Kleber sind auch Sachen die ich selbst kaufen kann - wenn ich sie kombiniert auf ein Seitenteil anwende habe ich ein gemoddetes Gehäuse ;)
 
Bild 7

omg die Pins :headshot:

Bunt anmalen ist eine Sache. Interessanter ist, ob die Dinger danach auch noch funktionieren, was bei dem wohl nicht mehr der Fall sein wird.
Das meiste sieht aber nach Bastelstunde im Kindergarten aus :D
 
Vorschlag, bevor die Leute wahrscheinlich teure Hardware kaputt und verschandeln gibt sie lieber mir!
Ich kann sie noch gebrauchen!
Stellt doch lieber ein weißes Bild hin, soll ja auch Kunst sein!
 
Grillwetter schrieb:
Mmh...wo fängt Casemodding an?[...]
Für mich ist ein Case dann gemoddet, wenn das zugrundeliegende Case kaum noch zu erkennen ist bzw selbst gebaut wurde und damit Kreativität und Schöpfungsgeist zu erkennen gibt.

Das ist schon richtig. Ein subjektiv schönes bzw hässliches Gehäuse in Serie produziert gehört wohl nicht zum Casemodding sondern zu den Errungenschaften bzw Sünden des entsprechenden Herstellers und seines Designers. Casemodding ist zumeist eine einzigartige Sache und im privaten Bereich zu finden.
 
Um ehrlich zu sein ist das Hello Kitty Gehäuse besser als 90% der in letzter Zeit vorgestellten Gehäuse. Und das sage ich als erwachsener, 100% heterosexueller Mann! Hat irgendwas. :schaf:
 
Ich find das am besten. Funktioniert vermutlich sogar auch.

pirat.jpg
 
Bin ich blind oder welches dieser Bilder soll da der Hello Kitty Mod sein? Das erste, weils halt weiß und pink als Farbgebung hat? Wäre ja ein ziemlicher Blödsinn, dass dann Hello Kitty zu nennen....Wenn ich ein Gehäuse irgendwie willkürlich rot und blau gestalte nenne ich es doch auch nicht gleich "Bayern München Mod".

Download.png
 
Bild 17 hat was...
Als B-88 Variante könnte ich mir das auch vorstellen. Dann rollt man den PC einfach mal schnell zur Seite, anstatt ihn anheben zu müssen. ;)
 
Grillwetter schrieb:
Mmh...wo fängt Casemodding an?

Die frage sollte eigentlich lauten: Wo hört casemodding auf?

Denn ein board so zu zerstören mag zwar kunst sein aber mit modding hat das beim besten willen nichts mehr zu tun. Ich denke man weiss einfach nur nicht mehr was man noch bringen soll denn es ist schwer jedes jahr die massen auf's neue zu begeistern.
 
Ich fand auch die Mods mit den Schiffen cool. War wohl an Kantai Collektion angelehnt (also KanneColle). Sieht auch gut aus, aber das erste finde ich 8auch 100% Hetero) am besten. Ist einfach niedlich :D
 
Holzhirsch schrieb:
Die frage sollte eigentlich lauten: Wo hört casemodding auf?

Denn ein board so zu zerstören mag zwar kunst sein aber mit modding hat das beim besten willen nichts mehr zu tun. Ich denke man weiss einfach nur nicht mehr was man noch bringen soll denn es ist schwer jedes jahr die massen auf's neue zu begeistern.

Ich würde sagen meiner Meinung nach, wenn die Hardware aufgrund der mod nicht mehr funktioniert!

Kunst hat schon manchmal seltsame Formen, wo es wirklich auch schwer fällt es auch dies zu betiteln!

Man macht sich oft zu viele Gedanken über etwas um die Leute zu begeistern! Mein Vorschlag wäre den Teilnehmern ein Thema, Preislimit und oder Zeitvorgabe zu geben und man wäre erstaunt wie kreativ die Leute werden können!
 
Ich find den Militär-LKW auf Bild 16 cool. Wenn man da noch die GPU in den Koffer integriert, würde ich mir das Ding glatt auf den Schreibtisch stellen... Wird wohl nur schwierig mit LuKü eine adäquate Wärmeabfuhr zu basteln.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben