Notiz Cashback-Aktion: LG gibt Käufern von OLED-TVs der C1-Serie Geld zurück

Hab jetzt ein paar Tage damit verbracht. Ist schon noch mal ein deutlicher Unterschied, wobei es natürlich auch mit der Bildgröße zusammenhängt. Aber auch Features wie HDMI 2.1 und dem deutlich geringen Input-Lag allgemein.

Bin froh den Wechsel gemacht zu haben. Den alten Fernseher konnte ich mit etwas Verlust verkaufen, ist also auch halb so schlimm. Mit dem Erlös des alten Fernsehers und des Cashback von LG habe ich 1/3 des Kaufpreises es schon wieder drin.
 
Wie oft kommt von LG so eine cashback Aktion im Jahr?
Gibts da Erfahrungwerte?
Hab die Aktion irgendwie verpasst :rolleyes:
 
https://www.4kfilme.de/?s=lg+cashback

Meist im Mai, und dann wieder Sep/Okt/Nov. Dann noch unregelmäßig diverse Partneraktionen, zB mit MM, Saturn, etc... die sind oft nicht wirklich günstig, da die Peise zuvor erhöht wurden und man Endpreise bekommt die eh schon dem Konkurenz-Onlinehandel entsprechen

Mit etwas Glück fallen die Preise in den nächsten Monaten auch von allein auf oder unter das Niveau der Cashback Aktionen. Im März kommen die 2022 auf den Markt da müssen die Lager wieder geleert werden
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: mr999
@mr999 kommt ein bisschen drauf an auch welche Größe du suchst - habe den C1 65" am Freitag hier im Umland bei MediMax im Rahmen der Black Week vermeintlich günstig erstanden für 1699. Selben Preis gibt es aktuell bei Saturn und MM....
 
@YomDom
Ich habe mir den C1 65" nun bestellt, der kommt schon morgen an.
Für 1451,21 € bei Mediamarkt
Mit 10 € Newsletter Gutschein und 3% idealo/shoop cashback = 1451,21 €
 
Zurück
Oben