News Casio Pro Trek WSD-F30: Navigations-Smartwatch nach Militärstandard

Thommy-Torpedo schrieb:
-25°C ist grad so in Ordnung,
ich glaube bei jedem der gedient hat kräuseln sich die Zehnägel, wenn bei HW mit MilStd geworben wird :evillol:

Bin mit meiner Garmin Bravo Tactix bisher recht zufrieden, vorallem da man wie bei Suunto auch unter Restlichtverstärkern die Uhr bedienen kann, aber andere Zielgruppe

garmin foretrex 401 mehr braucht kein Mensch dem es um die Funktion geht....klar zum posen ist das Casio-Ding optimal aber das ist mir wurscht.
Stink normale Batterien/Akkus und kein Gedöns mit Powerbank und Kabeln die man ins "Feld" nehmen muss. Robust und hat alles was man braucht, Uhrzeit inklusive.
 
schlechter vergleich die casio ist nebenbei auch eine ganz normale alltags smartwatch quasi eine uhr für alles
 
Mardock schrieb:
schlechter vergleich die casio ist nebenbei auch eine ganz normale alltags smartwatch quasi eine uhr für alles
Also auf deutsch:
Nix kann sie wirklich gut ;)

Ähnlich wie bei SUVs die heute noch nicht mal Allrad haben........wers braucht.
 
sie erfüllt doch ihren zweck und wer auf technik steht hat eh eine powerrbank bei und lädt die uhr eben über nacht
 
Zurück
Oben