CAT 25 Outdoorhandy - Klingelton zuweisen

bonecrusher1

Cadet 3rd Year
Registriert
März 2008
Beiträge
54
Hallo, wie oben beschrieben habe ich das Problem ausgewählten Personen einen eigenen Klingelton zuzuweisen, und nicht die internen.
Töne sind als mp3 auf dem Handy, funktionieren- und können auch als Standardklingelton festgelegt werden, aber das wars schon.Speichern kann ich diese auf dem Telefon allgemein(ohne spezifischen Ordnder) oder auf der Zusatzspeicherkarte.
In der Betriebsanleitung steht das es funktioniert wenn mann die Dateien in Dateien kopiert???und sendet- ich habe aber beim kopieren nur die Möglichkeit zur Auswahl Telefon und Speicherkarte. Vielleicht hab ich bei der Hitze auch nurn Brett vorm Kopf---
im Vorraus danke für angedachte Hilfe
 
Die Töne müssen dafür auf den Internen Speicher des Telefones.

Manche Handys zicken gerne rum, wenn die mp3´s auf der Speicherkarte liegen.
 
Danke für die Antwort, aber das ist ja das Problem- ich kann sie allgemein auf Telefon kopieren, und die selbe Wirkung wie von der Speicherkarte- ich müßte sie in die Ringtones kopieren, bloß die finde ich nicht, und werden auch nicht zur auswahl angeboten
 
Zurück
Oben