Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
besitze eine 140K Leitung! Anbieter ist Unitymedia! Am häufigsten werden Spiele die c.a 50 GB- 90 GB haben heruntergeladen. Welche Cat Kabel wäre für mich besser geeignet?
Cat5e reicht ....: Wie CAT5e unterstützen auch CAT6-Kabel Gigabit-Ethernet-Segmente bis 100 m, sie ermöglichen aber auch die Verwendung in 10-Gigabit-Netzwerken über eine begrenzte Entfernung
Dann nehme ich lieber das Cat 5e Kabel was ich von einem Verwandten Geschenk bekommen werde!
Für meine Liga sollte das vollkommen³³³³³³ reichen Da Lohnt es sich nicht mehr als 10€ für Cat6 zu zahlen.
wenn es sich um "frei fliegende Patch-Kabel" handelt, dann nimm auf jeden Fall NICHT geschirmte Kabel!
du ersparst dir einen Haufen Ärger mit Masse/Brummschleifen. Wenn es fest verlegt wird, dann kannst du auch bis zu den Dosen geschirmtes Kabel nehmen, dann musst du (oder dein Elektriker) aber auch für die entsprechende Erdung des Schirms (bzw. Patchfeldes) sorgen, das muss dann "richtig ordentlich" sein, ansonsten hast du damit auch wieder wesentlich mehr Ärger als ohne Schirm.
90% aller Gigabit Leitungen weltweit sind NICHT geschirmt, nur die blöden Deutschen, die sich die Hosen mit Kneifzangen zu machen und auch noch Hosenträger dazu nehmen, meinen alles muss geschirmt sein...
Das angezeigte Bild beschreibt die Verbindung über Antennen- oder Glaskabel ISP<->Router.
Hat nix mit Cat5 zu tun und Geräten die dann am Router hängen aber egal.
Es sollte eigentlich klar sein, dass es sich hier um die interne Verkabelung handelt und nicht das Kabel zur Kopfstelle! Das hatte hier eigentlich jeder verstanden.