Cat. Control Center installieren

Nudelsuppe

Lieutenant
Hallöchen,

irgendwie raff ich hier garnichts mehr. Ich habe mir vorgestern den neuen Treiber, sowie das CCC Paket 10.6 in deutsch geladen. Alles deinstalliert usw., halt wie immer.

Jedoch versteh ich nicht ganz wie ich das CCC installiert bekomme. Wenn ich das Paket installieren lasse, kann ich auswählen:

- Cat. Install. Manager
- HDMI Audiotreiber
- LOTW Testversion

Aber wo zum Teufel liegt das CCC ?? Muss ich das erst irgendwie über den Install Manager installieren? Wo liegt der?! Ich seh hier grad garnicht mehr durch :(:(

Schon probiert...Eigentlich muss man doch auswählen können, was man installieren möchte...bei mir steht da einfach das CCC nicht zur Auswahl, nur halt Cat. Install. Manager und der andere schrott....

Ich meine wenn du den Catalyst Installationsmanager auswählst, bekommst du auch das CCC zur Auswahl. Wenn ich mich nicht täusche. Da sieht man mal wozu das führt. Is ja wie am Geldautomaten und der Geheimzahl. Bloß nicht anfangen nachzudenken, sonst fällt sie einem nimmer ein :D

Ich bekomme das CCC aber nicht zur Auswahl...

habe grad nochmal alles von ATI entfernt und wollte es nochmal versuchen, ich konnte nichtmal den Treiber über die ATI-Installationsmaske installieren. Hab ihn den Manuell über den Gerätemanager installiert bekommen, aber wieder kein CCC zur Auswahl, nur Heer der Ringe, den Audio HDMI Treiber und den Cat. Install. Man

Oh ja, du hast wirklich recht. Das CCC steht normalerweise über dem Cat. Installationsmanager zur Auswahl. Selbst wenn alles schon installiert ist.

Vielleicht eben mal mit DriverCleaner oder CCleaner eventuelle Treiberreste entfernen. AV-Software deaktivieren und was sonst noch so alles stören könnte.

Aber du sag mal, könnte man eventuell erfahren an welchem Rechner du überhaupt gerade sitzt? Doch nicht etwa an dem Laptop aus deiner Signatur? Und dann wäre es ganz toll wenn du noch mal unter Systemsteuerung/Software nachsehen kannst ob das MS Dot-Net Framework noch drauf ist.

Ich sitz am dem Desktop PC...

Framework 4.0 ist installiert...Hab mir DriverCleaner eigentlich alle Reste gesäubert auch in der Registry nachträglich nochmal alle Einträge entfernt..

Werd mich morgen nochmal ransetzen, jetzt erstmal den Krankheitsurlaub weiter genießen :evillol:

Zurück
Oben