Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Guten Tag an alle CB´ler ich Frage mich seit einer Woche wo der Catalyst 10.4 bleibt auf der AMD Page gibbet nur den 10.3 und inoffziell den 10.4 Preview ich denke es sollte jeden Monat einen neuen Treiber kommen. Bis jetzt war es doch immer der 15/16/17 in dem Monat die Stichtage und was ist jetzt los 23? Und keine Mucks aus der AMD Kiste wer näheres Weiß kann mich bitte Informieren
Wenn man schon beim thema ist, wie kann man denn den catalyst updaten? Geht das via bei nvidia am besten durch deinstallation des alten treibers und dann reinstallation des neuen oder gibts eine art update/patch variante?
Ich kann mich aber an keinen Monat erinnern, in dem es keinen neuen Treiber gegeben hätte, von daher stimmt das mit dem Jahr.Monat schon auch so ziemlich. 2005 gabs allerdings nen 5.13, da haut es dann so nicht mehr hin, weil das Jahr hatte auch nur 12 Monate
Ist ja richtig, nix für ungut. Wollte damit nur sagen, dass der ungeduldige Bursche, der die Eingangsfrage gestellt hat, durchaus recht hat damit, dass diesen Monat noch ein WHQL-Treiber von ATi zu erwarten wäre.
Ungeduliger Bursche wie hier über mich Digital Abgelastert wird nur blöd das ich es Lesen kann Ich war halt nur etwas verwundert trotzdem Danke an alle und für den SammelThreads mit den Treiber , kann hier dich gemacht werden