Catalyst 10.4 wo bleibt er?

• Ersteller Ersteller Sp3cial Us3r
  • Erstellt am Erstellt am
S

Sp3cial Us3r

Gast
Guten Tag an alle CB´ler ich Frage mich seit einer Woche wo der Catalyst 10.4 bleibt auf der AMD Page gibbet nur den 10.3 und inoffziell den 10.4 Preview ich denke es sollte jeden Monat einen neuen Treiber kommen. Bis jetzt war es doch immer der 15/16/17 in dem Monat die Stichtage und was ist jetzt los 23? Und keine Mucks aus der AMD Kiste wer näheres Weiß kann mich bitte Informieren

Mfg Sp3cial Us3r

Irgend ein Catalyst kam sogar schon mal am Monatsletzten, vor ein paar Jahren. Also immer mit der Ruhe :)

Omg, wo ist er nur, wo?
<Autor fällt auf die Knie, Hände gen Himmel gestreckt>

Wo kann er nur sein, sagt mir das, so spricht doch!
<Tränen in den Augen, Hände zittern>

Wahrscheinlich noch bei der Post. Abwarten und liefern lassen, meine Güte.

:)

Wenn man schon beim thema ist, wie kann man denn den catalyst updaten? Geht das via bei nvidia am besten durch deinstallation des alten treibers und dann reinstallation des neuen oder gibts eine art update/patch variante?

Gruss

Ich nutze auch den 10.4 Preview. Der Läuft bei mir wunderbar und vor allem bei BF Bad Company 2 hat er richtig was gebracht.

@j.iocke Ich bügel den neuen catalyst immer drüber.

Sp3cial Us3r schrieb:
... ich denke es sollte jeden Monat einen neuen Treiber kommen. ...

Da liegt Dein Fehler. Die Versionierung ist nicht Jahr.Monat sondern Jahr.Nummer.
ATi liefert 12 Treiber im Jahr, nicht einen Treiber pro Monat.

Ich kann mich aber an keinen Monat erinnern, in dem es keinen neuen Treiber gegeben hätte, von daher stimmt das mit dem Jahr.Monat schon auch so ziemlich. 2005 gabs allerdings nen 5.13, da haut es dann so nicht mehr hin, weil das Jahr hatte auch nur 12 Monate ;)

Ja, und? Deswegen ist es trotzdem nicht Jahr.Monat, sondern Jahr.Nummer.

Ist ja richtig, nix für ungut. Wollte damit nur sagen, dass der ungeduldige Bursche, der die Eingangsfrage gestellt hat, durchaus recht hat damit, dass diesen Monat noch ein WHQL-Treiber von ATi zu erwarten wäre.

Ungeduliger Bursche wie hier über mich Digital Abgelastert wird nur blöd das ich es Lesen kann :D Ich war halt nur etwas verwundert trotzdem Danke an alle und für den SammelThreads mit den Treiber , kann hier dich gemacht werden ;)

Zurück
Oben