News Catalyst 10.7a für „AA“ in StarCraft 2 freigegeben

ich hab nen 22" mit 1920x1080... nen samsung syncmaster p2250 um genau zu sein...von daher..^^

und AA war es für mich noch nie wert performance einzubüssen...auch wenns nur 5 FPS sind...
 
Zuletzt bearbeitet:
als ob 2xAA soooo ne enorme quali steigerung ist....sry aba man kann auch pingelig sein <.<
 
Das hat nichts mit pingelig zu tun und ja, es ist eine deutliche Steigerung.
 
der funktioniert bei mir 1a, mit 8aa und einer 5870 @850/1200 und q9550 @2,83 ghz sind es bei mir zwischen 43 bis 91 fps je nachdem was auf der karte so los ist. allerdings muss man schon rein zoomen wenn man einen unterschied sehen will. aber bei dem game hat man andere dinge zu tun als auf so was zu achten.
 
NeoSephiroth schrieb:
ich hab nen 22" mit 1920x1080... nen samsung syncmaster p2250 um genau zu sein...von daher..^^

und AA war es für mich noch nie wert performance einzubüssen...auch wenns nur 5 FPS sind...

OK, dann will ich nix gesagt haben. :)
 
Ich glaub bei Starcraft ist AA so unnötig wie in keinem anderen Game...
Da hat man nicht wirklich Zeit sich die schöne Landschaft anzuschauen ;D

Anscheinend spielen gewisse Leute nicht sondern suchen mit der Lupe die Treppchen ;-)
 
Ach, nur weil ich einen Mainstream 22" mit 1680*1050 habe und sage, dass ein Spiel ohne AA einfach sch... aussieht, sitze ich also mit der Lupe vorm PC, soso.

Sry, aber wem die deutlichen Treppen nicht auffallen (vor allem in den Zwischensequenzen), der hat einfach was mit den Augen (oder eben einen sehr hoch auflösenden Monitor).
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun wer AA brauch, solls dann halt übern Treiber erzwingen....
Ich spiels in 1920x1200 und muss beim Zocken wirklich genau hinschauen um Treppen zu sehen.

Wobei ich testweise mal 2xAA an hatte. Kostet bei mir allerdings grad ma paar FPS also nicht 50% oder so.
 
naja 2xAA zieht nicht so viel, aber wenn man nen relativ großen monitor hat kann ichs verstehn

meiner hat 22" und 1920x1080....aber wenn man nen 26" zb hat mit gleicher auflösung sieht man die pixel natürlich um einiges größer...da macht AA bei gewissen games schon irgendwie sinn
 
Bin ja eigentlich auch eher der Freund solch fein aufgelöster Monitore, aber leider sind die recht rar gesät.^^
 
Also ich hab eine Sapphire HD5770 und auch noch nichts bemerkt Zwecks den Temps... Find das Spiel einfach nur Saugeil.
Blizzard wird das schon fixen ;)
 
Also die probleme mit den Temps habe ich auch mit meinen 2x Radeon 3850. Diese steigen gerne in Game ( render breisch auf dem Shciff ) auf bis zu 120C°. Frame Limit und paar andere dinge schon probiert immer wieder das gleische Problem.
Furmark bringt meine beiden Grakas nicht einmal auf 100C°. Hatte im game fast jede halbe stunde einen freeze von 1ner Minute bis die Graka wieder kühler wurde und so wieder weiter ging. Bluescreens sind bei dem ganzen leider oft dabei. Ich bin nur gespannt wann die mir Abrauchen. Laut der Übersicht von Afterburn werden die Grakas nur im render bereisch ( auf dem Schiff ) manchmal an 100% last gebracht sonst fast garnicht. Auf dem Start Bildschirm ist dieses Phenomen nie aufgetreten.
Es gibt aber 2 Threads in dem Dieses problem auftaucht: Thread 1, Thread 2
 
naja ich sollte das problem nicht haben...meine 4850 wird nach 3 stunden crysis 1920x1080, very high settings gerade mal 70° warm.
ich werds morgen sehn wenn ich starcraft 2 bekomme...aba mehr gpu auslastung wie bei crysis kann ich mir net vorstellen^^
 
Hab das Problem mit meiner 5850 im Menü auch .. Stundenlanges daddeln -> Kein prob. 5 Minuten Mainscreen -> Freeze .. -.-

Zwar ist die Graka net zu warm geworden (Temps dabei beobachtet) dennoch gabs nen Freeze...
 
so habs spiel nun und bin begeistert..das spiel macht sauviel spaß^^

ich hab übrigens auch nach 15 min mainscreen keinen absturz und die gpu wird max 71° warm
 
Zurück
Oben