News Catalyst 3.2 Presse Release

hab genau das gleiche problem wie blabla!!!! hab mir die neuen treiber + controll-panel draufgespielt 3.2.
kurz darauf hatte ich probleme mit counter-strike. er wollte nicht mehr ohne abzustürzen aus dem spiel raus (online)

hab die alten treiber wieder draufgespielt 3.1 + controll P. und es ging wieder. hoffe da kommt noch was von ATI!!!
 
ob nVIDIA oder ATi oder sonstiges, mir ist das eigentlich ziemlich egal. hauptsache dat dingen läuft mit den neusten spielen einwandfrei! man will schliesslich auch immer auf´m neusten stand sein oder nicht! und vor ca 1-2 monaten war diese karte von ATi halt die beste! warten wir mal ab was noch so für wunderkarten nach der cebit auf´m markt kommt hehe ich freu mich schon drauf
 
@ alle mit SplinterCell Beleuchtungs-Prob's:
Laut offiziellem Statement ist SplinterCell nicht für den Einsatz mit FSAA ausgelegt. Die damit verbundenen Fehler in der Darstellung der Lichter sind KEIN Bug.
So erklärt sich auch die Tatsache, das diese Fehler mit ATI und nVidia Karten auftreten.

--blindfoxx
 
@Admirale
@blabla

Vorher den neuen TReiber den alten Treiber + altes Control-Panel deinstalliert ? Und erst dann nach nem Neustart die neueren drauf gemacht ? So rät es auch ATI : http://www.ati.com/support/includes/tips2.html
"Installation Instructions:
*NOTE: Ensure that you have logged onto the system with Administrative rights if you are using Windows 2000/XP
*Uninstall the ATI Display Driver
*Restart once prompted.
*If prompted cancel the installation of the display adapter upon boot up.
*Close all other applications running, including any anti-virus software before attempting to install the driver suite.
 
jo thx @blindfoxx...
hättet das spiel nimmer angerührt bist das prob behoben gewesen wäre...
 
abe eins iss an dem neuen Cat 3.2 echt scheisse...
auf meinem lieblings Public cs server kann ich nur noch direct3d benutzen weil Cheating death behauptet ich hätte eine änderung an meinem system durchgeführt die nicht konform wäre... naja oder cd iss schulddd... buhhhh
 
bloß gut, das ich nicht alleine mit meinem ati problem bin! bei mir treten die selben fehler mit dem cat3.2 im cs auf, ich dachte schon ich wäre zu blöd nen treiber zu installieren ;).

ich hoffe das ati endlich mal was unternimmt!
 
Zurück
Oben