Catalyst 11.3 Release Notes?

Die Treiber sind noch nichtmal auf der AMD-Seite gelistet. Sobald das geschieht, wird auch der Link zu den Releasenotes freigeschaltet. ;)
 
Dann sollen die sich mal ranhalten, der Treiber kommt ja eh ziemlich last-minute. :D
Warum integrieren die die Release Notes eigentlich nicht gleich in den Treiber selbst, wäre doch das einfachste...
 
Die Treiber vom Hersteller sind offiziell noch nicht freigegeben, deswegen müssen wir noch auf die aktuelle Release Notes f. v11.3 warten.
 
Jetzt bin ich doch einwenig verwirrt. Es gab vor einigen Tagen den 11.4 Preview Treiber. Den habe ich installiert und fahre damit zurzeit.

Jetzt ist die Frage, in wie fern, diese neuen 11.3 Treiber sich unterscheiden und welche man denn für optimale Performance und Stabilität installieren sollte.

Hat jemand schon 11.3 getestet?
 
###Zaunpfahl### schrieb:
hoffentlich ist dann der bug mit der hardwarebeschleunigung raus, sodass die graka dann anschließend nicht mehr durchgehen eine belastung von 99% hat.

Das glaube ich kaum, ich habe im Moment den 11.4 RC2 drauf und habe den 99% Bug immer noch manchmal.
 
AMD könnte auch mal den HDMI-Treiber aktualisieren. Ich muss immer Windows neustarten, dass ich statt Stereo 5.1 Surround auswählen kann.
 
Kann mir mal jemand mal erklären warum ein nicht offiziell freigegebener Treiber einfach so hier zum Download feilgeboten wird? Was ist denn jetzt wenn ein schwerer Fehler dazuführt, dass die Karte abraucht, ist dann AMD schuld, oder CB?


Es ist ja ein toller Service die aktuellsten Treiber am schnellsten zu liefern, aber muss das wirklich um jeden Preis sein, noch vorm Hersteller?
 
@deadohiosky

Ist doch jeden Monat so. Erst kommt er auf den FTP-Server (von dem ihn auch CB usw. beziehen) danach kommt er auf die offizielle Seite. Ist ganz normal und völlig in Ordnung ;)
 
Die Installation führt bei mir unter Windows 7 64-Bit immer zu einem BlueScreen, solange ich dieses "APP SDK" angehakt lasse.
Fehlermeldung: atikmpag.sys
Entferne ich den Haken, also installiere ich es nicht mit, dann funktioniert die Installation des Grafiktreibers.

Da hat AMD/ATI mal wieder Mist gebaut.
 
Frage an die,
die den bereits 11.3 installiert haben oder hatten ?

sind eigentlich die Fehler vom CCC/2 11.1 und 11.2 behoben wurden im 11.3?
oder hat AMD mal wieder die Fehler und Bugs die, die User brav Gemeldet haben ignoriert ?
dann bräuchte ich mir erst gar nicht die arbeit machen und den Treiber 11.3 installieren
wenn die alten Fehler noch da sind ?

vielleicht interessiert die Richtige Antwort dazu
auch User die den 11.3 auch noch nicht installiert haben und noch einen alten Treiber verwenden,
weil es mit 11.1 und 11.2 Probleme gab .
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute,

habe leider das gleiche Problem wie @Marathon.

Bluescreen bei Catalyst 11.3, wenn SDK mit installiert wird.

Hardware: X48 dq6 mit HD 5850

Im zweiten PCI 16x habe ich eine Asus u3s6 stecken, an der aber keine Geräte angeschlossen sind.

Kann es daran liegen???

Gruß New Jacks
 
mir hat eben ein Kollege was zugetragen,
wie Er sagt ist sein PC seit der Installation des Neuen AMD Treibers nicht mehr zu gebrauchen:king:
ständig stürzt der Treiber bei der Bild Bearbeitung-Foto ab.
hatte Er vorher mit alten Treibern nie
(ich denke mal ich werde auch dies mal es lassen )
 

Anhänge

  • AMD55.jpg
    AMD55.jpg
    63,3 KB · Aufrufe: 142
Zuletzt bearbeitet:
finde des ey immer gülle das man den alten treiber deinstallieren muss, und dann den neuen drauf.
einfach drüberbügeln wäre viel einfacher..thx nvidia.
 
Er hatte den Alten Treiber komplett de.installiert und nicht anderes mache ich das auch
bei AMD und Nvidia Treibern .

PS: letzter funktionierender AMD GK Treiber die Vers. 10.12
und den habe ich u.a. noch wieder drauf, 11.1/11.2 war nicht zu gebrauchen,
11.3 offenbar das gleiche .
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben