Catalyst 4.10 Final Wann?

XtDoN

Ensign
Moin. Wollte mal fragen ob jemand vieleicht weis wann die 4.10 kommen und ob das A.I Feature drin ist? weil eigentlich müssten die jetzt rauskommen. thx. :cool_alt:

ja, so langsam müsste ein neurer Treiber von Ati rauskommen. Doch ein Termin ist mir auch nicht bekannt.

THE DEPUDEE schrieb:
Er kommt bestimmt. :D
Nur Geduld. Ich kann ihn schon riechen. :D :D

WIE RIECHT ER DENN?? :p

Ich hoffe doch gut,sonst hol ich mir den nich.... :rolleyes:

das A.I. Feature ist schon beim Omega Treiber 2.5.90 enthalten.
ich hab den momentan drauf,dass A.I. Feature aber deaktiviert.
hmm, wie ich eben festgestellt habe ist der 2.5.90 ja ne beta :eek:
naja, werkelt trotzdem ohne probleme

@Etecos wenn der omega das a.i feature hat wieso hast du den ausgestellt? a.i. soll doch doom 3 ein hohen performance schub geben!

XtDoN schrieb:
@Etecos wenn der omega das a.i feature hat wieso hast du den ausgestellt? a.i. soll doch doom 3 ein hohen performance schub geben!

doom³ habe ich schon länger durch und da ich meinen pc letzte woche formatiert habe, habe ich nur die saves gescihert, aber doom³ noch nicht wieder installiert.
ob das A.I feature noch was bei anderen spielen bringt weiß ich nicht, da die meisten meiner games flüssig laufen und nicht ruckeln, brauch ich das A.I momentan nicht.

@Etecos ach so. Also A.I. Bringt bei Doom3 am meisten aber soll auch bei anderen was bringen wie Far Cry etc. Ich weiss ja nicht was für Games du so zockst. JO und das bei deinem Rechner die Games fett laufen war mir schon KLar aber es ist doch Cool wenn sie nocH besser laufen finds nicht? ;) :D

XtDoN schrieb:
@Etecos ach so. Also A.I. Bringt bei Doom3 am meisten aber soll auch bei anderen was bringen wie Far Cry etc. Ich weiss ja nicht was für Games du so zockst. JO und das bei deinem Rechner die Games fett laufen war mir schon KLar aber es ist doch Cool wenn sie nocH besser laufen finds nicht? ;) :D

im moment zocke ich eigentlich tony hawk´s underground 2 für GCN und mom. am pc bf1942+mods im internet.

besser laufen ist immer besser, aber wenn gerade kein bedarf danach ist?

Re: News: ATI veröffentlicht Catalyst 4.10

danke bin schon am runterladen mit 98,78kb.

Auch beim neuen 4.10er kann ich keine A.I. Funktion finden. Weder im alten Control Center noch im neuen CCC :rolleyes: Ist diese Funktion etwa in den hintersten Ecken der Ecken versteckt oder hab ich ganz einfach was verpasst :confused_alt: Steuert sich dieses A.I. nun automatisch?

Ich glaube AI funktioniert nur mit CCC, kann mich aber auch irren.

Ich hab ihn noch nicht installiert. Kanns dir also nicht genau sagen. Und wenn, dann hau ich ihn mir nur mit dem alten CP drauf. Vielleicht bleib ich auch beim Omega, da geht AI auch ohne das CCC.

Zuletzt bearbeitet:
Joa das neue CCC habe ich auch drauf. Bringen tuts zumindest im 3DMark05 absolut nix. Das alte CC ist fast genau so schnell wie das neue :rolleyes: (ca 20 Marks weniger mit dem alten) Ich frage mich nur wo diese A.I. Funktion steckt :confused_alt: Warum machen dies nicht einfach so wie im Omega :o

Edit: In den Release Notes seh ich grade das die A.I. Funktion ca. 4% mehr Leistung bei Doom³ und einer 9800XT erzeugen soll. Na das wirds dann wohl sein. Ich hab wohl zu viel von diesem A.I. erwartet :D

Zuletzt bearbeitet:
hab mir gerade das neue paket gesaugt. 45MB in 20sec.

ich liebe 100Mbit standleitungen:D:D

was sind das denn für treiber ?
da war die beta besser.
kann hier nichtmal refresh rate verstellen, egal was ich mache und ich hampel hier schon ne stunden rum nur um es mal hin zu bekommen. kommen halt wieder alte drauf.

Man man, 45 MB für nen Grafikkartentreiber .. wo soll das nur hinführen.

was ist dieses AI eigentlich ?
und wie kann ich es im omega aktivieren (hab ja auch den omega).

@topic:
auch wenn der treiber nun draussen ist, ist es nicht völlig egal ob er jeden monat pünktlich kommt ?
ich finde ati sollte sich da eher mal etwas mehr zeitlassen und wenn es sein muss auch mal nen monat keinen treiber bringen.
aber dafür soll der treiber dann auch jedesmal optimal funktionieren.

wenn man sich die release notes mal ansieht, sollte klar sein, dass der treiber ruhig kommen durfte ;) sind doch eigentlich jedes mal neben performance-tweaks auch wieder einige bugfixes drin, für die dann einige leute dankbar sein werden.
so kann man hoffen, dass falls man probleme hat der nächste treiber in einem monat abhilfe schafft.

Zurück
Oben