Catalyst 7.12 oder Omega 4.8.442 ?

AW: Catalyst 7.12 oder Omega 4.8.442 ??

so ist es ;)
hab die neue version mal gezogen aber win xp x64 hat den treiber nicht angenommen :(

Macht einer der beiden Treiber h.264 resp. x264 hardware-mässig?
Ich habe eine Radeon 2600 xt. Hat irgend jemand Erfahrung für die Unterstützung von Hardware-Decoding?
Dann würde ich OpenSuse 10.3 installieren!

Sowas sollte man dann doch lieber gleich eigenständig auf der homepage von ATi suchen.

Aber ich dächte sowas stand da irgendwo drin.

Google sagt: h.264 ja und x264 wahrscheinlich möglich

Zuletzt bearbeitet:

Natürlich habe ich schon auf Google nachgeschaut und auf der Homepage von ATI, bevor ich hier etwas poste.
Ich habe ATI support sogar geschrieben.
Aber die verweigern jede Auskunft über Linux.
Über AVIVO steht rein gar nichts bei Linux.
Alles was h.264 betrifft ist Windows.
"Wahrscheinlich" heisst bei Linux meistens "NEIN".

Also ist es noch niemandem gelungen x264, divx oder h.264 Hardwarebeschleunigung zu erreichen?

Hi Leute ich bräuchte mal hilfe von den Experten hier, ich hab mal seit langen wieder meinen Treiber geupdated da ich kleiner Grafikfehler in CoD4 hatte/habe.
Meine Graka ist eine asus x1950pro, meine alten Treiber hab ich mittels Drivercleaner entfernt -> boot -> omega treiber installiert. Neue ATT installiert.

So, mal ganz abgesehen davon das ich NIE weiß was ich bei att alles an bzw nicht anstellen soll hab ich AA und AF auf anwendungs gesteuert gestellt. Was soll ich alles unter dem Reiter Erweitert anstellen bzw ausstellen? Ich weiss noch von früher das man den AI immer ausmachen muss ist das noch aktuell?

Lange Rede kurzer Sinn zwei Anliegen hab ich, neben den "was muss ich alles einstellen" hab ich immernoch Grafikfehler in CoD4.
Manche Schatten sind super "eckig" wenn ihr wisst was ich mein. Die Personenschatten nicht die sehen gut aus aber so manche große Umgebungsschatten und ab und an andere Texturen sind super eckig, andere nicht. Sorry ich kanns nicht besser beschreiben vieleicht hat ja jemand eine Idee, ich denk ich stell nur irgendwas falsches ein, danke und gruss.

Da gibt es hier im Forum auch andere Orte wo man was finden kann.
Einfach bitte mal die Suche benutzen.

PS.: Pfeift Dein Netzteil? Hätte gern eine Antwort interessehalber wegen Deinem Mainboard. ;)

Zurück
Oben