catalyst 7.9 lässt sich nicht installieren

hatte auch dieses problem... versuchs mal mitm drivercleaner erstmal den alten treiber komplett zu deinstallieren. dann installierst du den 7.9er, so hats bei mir geklappt.

Hallo

Ich hab die hd 2600 xt und genau den gleichen fehler hatte ich auch.
Hab es leider nicht hinbekommen.
Von daher blieb bei mir nur ( format c:) über.
Nach einer neu Istallation gings dann.
Alles läuft 100% ig nur 3Dmark 03 / 05 und 06 nicht. lol

bin selber auf die lösung gespannt.

Dav|id

unter Software ist doch das ati uninstall utility installiert, wenn man dort anglickt wird doch alles normalerweise vom System entfernt und man wird danach aufgefordert den Rechner neuzustarten.

So hat es bei mir funktioniert(bei einer raedon9800pro).
Meine Graka ist allerdings seit gestern hinüber und ich bekomme voraussichtlich schon morgen meine neue, ebenfalls eine 512mb HD2600pro mit agp.
Ich kann ja dann mal bescheid geben obs funktioniert hat.

ich hab die gecube mit 256mb, hab jedoch schon in nem anderen forum gelesen dass einer auch ein prob hatte catalyst 7.9 zu installieren auch mit einer gecube

ich kann hinzufügen dass auf der mitgelieferten cd der treiber 8.40 drauf ist, jedoch kann ich ihn im internet nicht finden, da gibts nurnoch den catalyst 7.9 mit der treiberversion 8.41

Hi
Das hat mit Gecube nicht zu tun. Ich habe die Schwierigkeiten gehabt bei meiner Xpert Vision.

Da denk ich mal das ja eh alles "Referrenz-Boards" sind, von daher.....

Dav|id

Hi,

die HD2600Pro AGp von Gecube wird komischerweise nur vom 7.9 beta Treiber unterstützt nicht aber vom fertigen Treiber. K.a. warum.

Such einfach mal nach dem 7.9 beta Treiber im inet. Der geht bei mir.

also ich hatte das problem mit meiner 2900XT auch. Ich hab sie vom mainboard entfernt und wieder hingesteckt. vorher habe ich noch schnell den treiber deinstalliert und dann wieder installiert. dann hat wieder aller funktionniert *g*

Zurück
Oben