Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe mir gestern mal den aktuellen 11.1er Treiber von AMD rauf installiert, aber GPU-Z zeigt mir 9.7 an. O_o
Hatte den 9.7er NIE oben, da das System erst letzte Weihnachten neu aufgesetzt wurde und da ja schon der 10.12 oder so draussen war.
Daher meine Frage:
Was stimmt jetzt? ^^
Du kannst davon ausgehen das da ein Fehler mit GPU-Z auftritt. Zumal anscheind mehrere User das "Problem" haben, dass im CCC selbst eine andere Nummer steht als eigentlich sein sollte.
Wenn du den 11.1 von AMD runtergeladen hast, dann wirds auch der 11.1 sein.
Was soll denn dieser Kontrollwahn? Im CCC gibt es einen Menüpunkt der sich "Info" oder ähnlich schimpft, da kannst nachschauen. Bei einer 4890 ist es eh irrelevant, da sich alle Neuerungen nur auf die aktuellen Karten beziehen.
Hm, ich sehe gerade, dass bei mir im CCC Linux Edition auch was falsches steht, da steht 10.10 obwohl definitiv 11.1 drauf ist.
Ich tippe mal auf einen Fehler bei der Nummerierung im Treiber.
Ist zwar unschön, aber nichts weltbewegendes.
Wenn der Treiber ansonsten läuft ist alles in Ordnung, du wirst schon den Neuesten drauf haben.
@Phelix: Siehe obigen Post von mir. ^^
Und es is nicht unbedingt ein Kontrollwahn, jedoch hätte ich doch gerne die aktuellsten Treiber oben. ^^
@noskill: na gut ... dann hat sich das Thema erledigt. Aber schon iwie bedenklich, dass solche simplen Sachen noch immer nicht perfekt funktionieren.
den fehler habe ich auch mit 09.7 und habe den jan 2011 installiert, aber wäre es der alte hätte er nicht die neue CCC oberfläche, nur eines wundert mich, habe heut meine pc neu gemacht und er zeigt jetzt 09.7 an gestern am alten PC hat er mit der selben version alles korrekt angezeigt xDDD.