Catalyst Treiber auf Notebooks?

Dj-Mika

Cadet 4th Year
Hi Leutz!

Ich habe da mal eine Frage!

Seit der Version 5.6 sollen die Catalysttreiber ja auch auf Notebooks laufen! (Ohne Mod) So steht es auch immer beschrieben! Funktioniert das bei jemanden?

Ich selber besitze ein Acer Aspire 1693 mit einer Mobility X700 und bei mir kommt jedes mal wenn ich denn Treiber installieren will eine Fehlermeldung! Auch dieses Programm, was kontroliert ob der Treibr gehn soll (so hab ich die Funktion dieses Programmes zumindest verstanden) sagt mir das der Treiber bei mir nicht läuft! So muss ich jedes mal auf den Mod zurückgreifen, wenn ich einen neunen Treiber installieren will!

MfG

Dj-Mika

Bei mir gehts auch nicht (habe ein Aopen Barebook mit Radeon 9700), ist aber auch nicht so wichtig die besagten Mods laufen dafür super, bis jetzt nie ein Problem gehabt mit besagten Mods.

Grüße die Flasche

ich glaub du musst den catalyst mobility nehmen.
geh auf ATi.com, und unten links ist ein link, worauf ati catalyst mobility... sthet
dann einfach richtige links klicken, downloaden, speichjern, alte treiber reste restlos entfernen, installieren, fertig!

MfG boogeyman

Hallo,
hier gibts den original Catalyst Mobility 5.9...
http://www.driverheavendownloads.net/ati.htm

Ich habe auch das Acer Aspire 1693 und bei mir funktioniert der Treiber super!
Bei dem 5.9er werden folgende Chips unterstützt:

Radeon 9600 Mobility
Radeon 9700 Mobility
Radeon 9800 Mobility
Radeon X300 Mobility
Radeon X600 Mobility
Radeon X700 Mobility
Radeon X800 Mobility

Viel Spaß!

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Also dieser Mobility Treiber ließ sich ohne Probleme (oder Mod) instalieren!

Ich habe immer nur dieses 0,9 Mb große Kontrollprogram gefunden, wenn ich einen Mobile Treiber gesucht habe, was überprüft, ob der (normale-) Treiber auch auf dem Notebook läuft! (Was nie der Fall war!!!)

Vielleicht kann man denn richtigen Treiber auch hier in den Downloadbreich stellen!

MfG

Dj-Mika

Zurück
Oben