Leserartikel AMD Catalyst Treiber für mein System besser als Crimson

Da ich mein System sowieso neu installieren muss, kann ich Testen.

Die Crimson haben brauchbare bugfixes, deswegen sind die alten Cata Treiber für mich keine Option.

Den letzten Cata 11.11 war noch akzeptabel. World of Warcraft und andere Spiele haben funktioniert.
Aber ich kann nicht ewig bei den älteren Treiber bleiben.
Klar, was die letzten Cata Treiber für Bugfixes hatten, wird nach und nach den Crimson nachgeschaufelt.
Ich glaube, dass die Crimson, einige Bugs von älteren Cata Treiber be-inhalten.

Wenn ich World of Warcraft mit VSynch Problemlos spielen kann, bleibe ich bei den 16.01er
Und 3dMark vieleicht noch bessere Werte ausspuckt.
Ergänzung ()

Viele Spiele getestet und ich bleibe beim 16.1 !!!

World of Warcraft funktioniert wieder mit der VSynch InGame !

Battlefield Spiele Butterweich mit Ultra Auflösung und 10% Auflösungsskala!

Werde in den nächsten Tagen einen genaueren Bericht schreiben

3DMark-Fire Strike /Hochleistungs PC

Vorher hatte ich 7235 Punkte und mit den 16.1 nun 7449 !

Einfach drüberbügeln über den 15.12 !

http://www.3dmark.com/3dm/10183562

lg
 
Crimson läuft soweit ganz okay, abgesehen vom...Crossfire!!! Elf111

Warum zum Teufel werden geforcte crossfire Profile nicht übernommen?
 
Ich kann zu der 16.1 nur sagen das es in Just Cause 3 besser läuft. 15.301 mit Vsync on waren 30 FPS. mit 15.301 sind es nun konstant 60 FPS und Grafik sieht wieder besser aus.
 
Habe immer noch takteinbrüche die schlagen sich aber nicht mehr so ausgeprägt wie früher in meinen spielen nieder zumindest ein schritt in die richtige Richtung....
 
Zurück
Oben