Catalyst Treiber = Welche nun

XtremeDevil

Cadet 3rd Year
Catalyst Treiber = Welche nun ???

Hi leute,

also ich sehe da überhaupt nicht durch wie ich das nun machen soll , mit den Catalyst treibern und diesem Hotfix !!

Was muss ich REIHE nach Installieren damit ich meine Radeon 9800 Pro , am besten zocken kann !!

Bitte eine Ausführliche Erklärung zum Vorgehen = Installieren der Catalyst Treiber bzw. Hotfix , ... !!

Danke für eure Mühe XD !!!

wenn mich nicht alles täuscht, brauchst du "nur" die gehotfixten (tolles wort) treiber, da in diesem paket sowohl die treiber, das control panel als auch der eigentliche hotfix drin ist

In den "Komplett-Treibern", die du bei den einschlägigen Seiten findest, ist das hotfix und das Panel schon integriert ...

Achso, also ersetzt der Omega den Catalyst und das Control Panell?`
Oder?

:D :D Groggy:D :D

@ groggy

ja, aber du solltest lt. der omega-readme zumindest das control-panel der alten treiber deinstallieren, bevor du die omega-treiber draufsetzt

Nur den gehotfixten Treiber da is wie gesagt alles drin da brauchste net den 3.5er vorher drauf tun!

greetz stone

OK, vielen dank, werde ich gleich probieren.

Groggy

Hallo,

für welche Karten gilt der Hotfix nochmal?

Die Omega-Treiber sind auf Leistung optimiert, richtig?

Und warum habe ich immernoch das CS Problem, dass bei einem neuen Spiel erstmal das Menüfenster oben links noch schwarz bleibt und ich Esc drücken muss und dann wieder resume damit es geht?

Ciao, Cheechako!

Hi,

Das liegt daran, das du sicher beim Pfad inder Verknüpfung noch -console rangehangen hast, das musst du wegnehmen. Du muss einfach in der config.cfg und autoexe.cfg nach console suchen, und als Wert 1 eintragen. Und dann

Groggy

Kenn mich mit ATI Treibern garnet aus. Was sind denn Omega Treiber?
Und das Control Panel muß man immer installieren?
Wäre nett ,wenn mir das mal jemand genau erklären könnte, danke

Original erstellt von Eventer
Kenn mich mit ATI Treibern garnet aus. Was sind denn Omega Treiber?
Und das Control Panel muß man immer installieren?
Wäre nett ,wenn mir das mal jemand genau erklären könnte, danke

omega-treiber sind inoffizielle treiber von http://www.omegacorner.com/ , die sollen manche probleme beheben und "optimiert" sein...auf WAS optimiert versuche ich auch rauszufinden ;)

das control panel MUSST du nicht installieren, aber dann fehlen dir eben viele einstellungsmöglichkeiten (obwohl du die auch mit nem tweak-tool hast).

Steht eigentlich alles oben. Aber für dich nochmal.
ist ein modifizierter Treiber, und ersetzt Catalyst und Control Panel da beides drin ist.
Bringt außerdem noch ein paar Punkte mehr.

Groggy

Dieser Hot Fix ist aber auch in den 3.5 von ATI schon integriert die man bei denen im Moment saugen kann ? Oder muß man den da noch extra wo saugen ?

Musst du extra saugen.

Groggy

muß man nicht verstehen warum ATI die net einbindet oder?

Ich nehm an den fix gibbet auch bei ATI auf der Seite..

Altes Control Panel + alte Treiber deinstallieren, neue Omega drauf und glücklich sein...

Eine Datei, fertig.

Zurück
Oben