Nighty981
Cadet 2nd Year
Hallo zusammen,
nachdem ich lange Zeit ein stiller Mitleser war, hab ich mich dazu entschieden ein Teil der Community zu werden.
Vor 2 Wochen hab ich mein Notebook verkauft um auf ein Desktop PC umzusteigen.
Es wurde folgende Zusammenstellung gekauft:
https://geizhals.de/?cat=WL-688597 (Auch zu finden unter FAQ Idealer Gaming PC für 800 Euro)
(SSD ist allerdings eine 850 Pro)
Leider hab ich beim Zusammenbauen des Computers folgendes Problem:
Er hängt in einem Boot Loop, nachdem ich ihn starte bleibt er ca. 10 sec. an und geht danach wieder aus, danach gehts wieder von vorne los. In dieser Zeit wird kein Bild auf den Monitor übertragen. Die Lüfter im Gehäuse, der Grafikkarte und der CPU laufen. Die Möglichkeit ins Bios zu booten besteht nicht.
Die Verkabelung wurde überprüft und stimmt, ein 2ter Zusammenbau hat leider nichts gebracht.
Der Speaker bringt bei jeder Konfiguration, mit/ohne Grafikkarte, RAM etc, 5mal ein "langes" piepsen.
So langsam weiß ich nicht mehr weiter, was hab ich übersehen ?!
Vorab schon mal Vielen Dank für die Antworten.
Gruß
Nighty
nachdem ich lange Zeit ein stiller Mitleser war, hab ich mich dazu entschieden ein Teil der Community zu werden.
Vor 2 Wochen hab ich mein Notebook verkauft um auf ein Desktop PC umzusteigen.
Es wurde folgende Zusammenstellung gekauft:
https://geizhals.de/?cat=WL-688597 (Auch zu finden unter FAQ Idealer Gaming PC für 800 Euro)
(SSD ist allerdings eine 850 Pro)
Leider hab ich beim Zusammenbauen des Computers folgendes Problem:
Er hängt in einem Boot Loop, nachdem ich ihn starte bleibt er ca. 10 sec. an und geht danach wieder aus, danach gehts wieder von vorne los. In dieser Zeit wird kein Bild auf den Monitor übertragen. Die Lüfter im Gehäuse, der Grafikkarte und der CPU laufen. Die Möglichkeit ins Bios zu booten besteht nicht.
Die Verkabelung wurde überprüft und stimmt, ein 2ter Zusammenbau hat leider nichts gebracht.
Der Speaker bringt bei jeder Konfiguration, mit/ohne Grafikkarte, RAM etc, 5mal ein "langes" piepsen.
So langsam weiß ich nicht mehr weiter, was hab ich übersehen ?!
Vorab schon mal Vielen Dank für die Antworten.
Gruß
Nighty
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
(Edd)