• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2 CB/FB Battlefield 2 spieltreffen? :D

DerPate-Whity

Lt. Commander
So jungs und Mädels von Forumbase! Ich wollte mal fragen ob ihr mal vllt mal lust habt einige Server unsicher zumachen.

Wenn sich genug leute Melden machen wir einfach mal einen Abend aus und setzen uns alle als Präfix ein [CB] oder [FB] :D was haltet ihr von der Idee?.

Vllt hat ja dann jemand noch einen TS2 server und wir können dort noch einwenig kommunizeren während dem Zocken.

Also wer hat Lust?^^

Richtig erkannt es gab!
Aber jetzt gibt es bald wieder so was!:cool_alt:

Hehe ich würde auch ne Runde mit spielen bin aber in BF2 abgundschlecht schon
mal als Warnung ;)

Bei BF2 muß ich passen - weiß gar nicht wo ich die DVD's habe ..... :freak:
Aber bei BF2142 wäre ich dabei ! :evillol:

Bei Infantry only bin ich dabei, aber auf Heli&Flugzeug bashs hab ich keinen Bock.

TS wäre evtl. möglich, hab da nen recht großen Clan am Start, BF2 zocken wir zwar nicht, aber ich könnte mal fragen, hätte auch noch nen Kumpel.

TS Server wär kein Problem den könnte ich auch
bereitstellen.

Ohne eigenen Server ist es aber iwie schon wieder schwierig, weil such mal nen guten Server wo genügend Plätze frei sind es aber trotzdem rockt.

Da finden wir schon einen.Sind ja genügend ordentliche
große Server online die nur warten gefüllt zu werden.

ich kann mich hauptsächlich pampelmuse anschließen.

mit Server sehe ich gar keinen Grund zur Panik.
wenn wir mit mind. 8 Spielern raufgehen rockt es ganz schnell. da geht immer mehr.
ich bin dabei, auch wenn ich hier im BF2 Thread und Forum eher nur lese anstatt schreibe.

ansonsten hat ein netter und bekannter CLAN nen 24er Server, immer recht lustig, wenn man sich an die Regeln hält
(kein fighting Commander, kein Clay und C4 anner Flag, kein Clayspam, wie fast überall)

und wie gesagt, wir fangen oft abends mal erst an, son server wird schnell voll
http://www.game-monitor.com/bf2_GameServer/82.192.78.136:19567/HSSq_Ranked_Server_Germany.html

gruß buwwel aka buwwelus

und schonwieder tote Hose :(

Kann mich auch anschliessen, aber vorsicht ich bin nen Killer ;-)

Sry hab den Thread vergessen, wie wäre es mit Samstag abend? 20 oder 22 Uhr?

Teamspeak hätten wir ja zur verfügung von kleinDENGO, und Spiele Server würd ich sagen schauen wir einfach mal wenns Samstag ist, entweder wir nehmen den Server von buwwels Clan oder einfach einen mit genügend platz raussuchen.

Wenn jemand gut im Organsieren ist^^ ich hätte nichts dagegen wenn er das übernimmt... bin nicht der zuverlässigste deswegen.

och, einfach mal nen Punkt setzen und hoffen das einige kommen ;)

Samstag klingt gar net so übel, abends bin ich dann sicher dabei.

Dann sagen wir einfach heute um 22 uhr abends, leider kann ich durch mein RL nicht sagen ob ich anwesend sein kann, doch wäre ich erfreut wenn derjenige der das mit dem TS2 server bereitstellen nun dann auch die IP bekannt gibt für uns (sofern ich da bin *gg*).

Wird sicherlicher lustig ich mach auch bissel werbung dann im #computerbase channel.

Okay, vorsichtshalber stelle ich dann mal den TS2 bereit, damit das schon mal fest steht:

wismar-wacken.com (Standardport)
für IP-verliebte: 87.230.80.199

Um einen BF2-Server bemühe ich mich auch noch. Entweder wir finden einen leeren oder ich installiere einfach einen.

joa, ich könnt auch schon früher. wie gesagt, Server bräuchtest nicht. der vom bekannten CLAN ist meißt leer, sodass alle raufpassen, und wenn da einige Leute drauf sind, wirds schnell voll

Zurück
Oben