Notiz CB-Funk-Podcast #111: Nicolas' Eindrücke von der großen Jensen-Show (GTC 25)

Vitche

Redakteur Pro
Teammitglied
Der 111. Episode CB-Funk ist diese Woche nicht Fabian, sondern Jan abhanden gekommen. Stattdessen ist Nicolas zu Gast und berichtet von Nvidias Neuheiten und seiner Reise zur GTC 2025. Im Anschluss gibt es einen kleinen Übersicht zu aktuellen Gaming-GPU-Themen und einen bald anstehenden Community-Benchmark.

Zur Notiz: CB-Funk-Podcast #111: Nicolas' Eindrücke von der großen Jensen-Show (GTC 25)

• Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr, Hurricane.de, Syrato und 7 andere
Vielen Dank für eine neue Episode. Ich freue mich schon sehr aufs Hören.

• Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr und Jan
Danke für die Episode und direkt nach wenigen Minuten des Hörens ein weiteres Danke:

Ich hatte mir einmal gewünscht, etwas mehr zum Ablauf einer Veranstaltung bzw. wie das ganze Drumherum als Journalist ist, zu erfahren und das scheint in der Episode vorzukommen. Herzliches Dankeschön:)

• Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr, Butterhützchen, coxon und 2 andere
Nvidia ist es total egal ob sie bei Ankündigung auch liefern können, da bin ich bei Fabian. :D

War schön den Nicolas zu hören und wie er sich in der Mitte nicht um Kopf und Kragen geredet hat. Ich hoffe der Tripp hat Spaß gemacht.

• Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr
Heut ist mein hundertelfzigster Geburtstag! :schluck:

Ich drück dann mal Play und bin gespannt.

EDIT: Wenn wir das mit den Grakas am Merchstand vorher gewusst hätten, hätten wir Nicolas eine Sammelbestellung mitgeben können. :o

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cabranium, Claus1221, FrittiDeluxe und 2 andere
Ich fand es sehr schön, wie ihr sowohl Lästern über Nvidia als auch eine gewisse Wertschätzung für Huang unter einen Hut bekommen hat. So wirkte es neutral, fair und amüsant zugleich.

• Gefällt mir
Reaktionen: Cabranium und Jan
Schöner Podcast, vielen Dank dafür!

Die einzige Enttäuschung ist allerdings, dass das Poloshirt mit der Bauchtasche, aus der ein kleiner Jensen rausguckt nicht gekauft wurde :p

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Vitche, Jan und nlr
So, fertig gehört.

Fabian ist wieder up to Date und Jan erhält diese Woche sein Firefly-Upgrade.

Danke an euch Zwei und für die Eindrücke der "Jensen Show" und die Einblicke hinter die Kulissen.
Das finde ich mit am interessantesten.
Was gab es am Kuchen Stand? Natürlich Hansen-Jensen Torte (sehr flach, ich weiß).

Man mag ja von Herrn Jensen halten was man will, ich finde es aber sehr Beeindruckend, das
er die Bühnenshow live, aus dem Stehgreif durchzieht.
Und das er davon Ahnung hat, was seine Mitarbeiter so fabrizieren.
Da kann sich der eine oder andere Chef mal´ne Scheibe abschneiden.

GTC 2026 ist dann in der Matrix ähh... Multiverse.
Da bekommt Nicolas die blaue Pille zugeschickt und ab geht´s.

Ansonsten, schöne Restwoche an euch alle.
Like ist da und das Abo* natürlich auch. 🖖

*es ist kein Abo ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: nlr, axi, MalWiederIch und 2 andere
Toller Podcast! Das der CB Redakteur fest für eine Frage und das noch als drittes, ausgesucht wird, ist schon echt cool 😁

Das Event klang wirklich toll und es hat spass gemacht zu hören wie es von Nicolas wahr genommen wurde.

• Gefällt mir
Reaktionen: Butterhützchen und nlr
Reisen in die USA sind ja aktuell nicht ganz ungefährlich, also schön, dass Nicolas wieder zurück ist. 😅

Und Gratulation zur 111. Folge. Ich finde dafür könnte man doch 111 CB Tassen verlosen...oder? 11? 1?

• Gefällt mir
Reaktionen: FrittiDeluxe, Vitche, Butterhützchen und eine weitere Person
Wahr mal was anders heute ohne den "alten Mann" ;) (jetzt werde ich nie eine CB Tasse gewinnen).

Inhalt nichts zu Merken ABER das diesmal das hintergrundrauschen und das Tastatur geklacker mich gestört haben.

Freu mich aber schon auf die nächste Folge

Zurück
Oben