Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizCB-Funk-Podcast #137: Live vom Snapdragon Summit auf Hawaii
Einmal im Jahr lädt Qualcomm nach Hawaii, um auf dem Snapdragon Summit über die eigenen Smartphone-SoCs und neuerdings auch Arm-Notebook-Chips zu sprechen. Für ComputerBase ist auch dieses Jahr Nicolas vor Ort und hat mit Jan aus gut 12.000 km Entfernung analysiert, was es vor Ort zu sehen gab.
Allerdings kann ich nicht mitgehen, dass der fehlende Erfolg vom X Elite nichts mit der Hardware zu tun hatte. Wäre sie ein großer Wurf gewesen, dann wäre sie bei diversen trotz WindowsOnArm in den Warenkorb gewandert. War sie aber halt nicht. Einen krasser Effizienzsprung blieb aus, die GPU war sogar ziemlicher Mist. Das wurde vor allen Dingen durch die weiteren Verschiebungen (von Euch angesprochen!) verschärft. Intel und AMD waren bei Erscheinen dann mehr als konkurrenzfähig...
Ein M1 hätte hingegen bei Erscheinen auch im Konkurrenzfeld attraktiv gewirkt. (ebenso im letzten Jahr ein M4)
Maui war 2018 dort. Leider steht Lahaina ja nicht mehr.. Ansonsten unbedingt die Road to Hana fahren, wenn man schon mal dort ist und hoch auf den Haleakala.
Ich gönn dir dein neuen Arbeitsplatz auf Hawai 😁
Ich bin auf jeden Fall auf die fertigen Produkte gespannt. Sie glotzen ran, sie liefern. Jetzt müssen die Hersteller nur noch was gescheites zusammenbauen.