Notiz CB-Funk-Podcast #63: Zu Besuch bei Nvidia im Silicon Valley

Vitche

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Aug. 2016
Beiträge
3.109
  • Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr, lubi7, PietVanOwl und 4 andere
Und, gab es auch Gutscheine für die nVidia Kantine ? ;)
 
Cool verpackte Episode. Freue mich schon darauf, sie später™ zu hören.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: evilhunter
Jan ist diese Woche im wohlverdienten Osterurlaub. Folgerichtig ist es Fabian, der in der aktuellen Folge CB-Funk nicht mit von der Partie ist.

ich bin verwirrt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr, IllusionOn, NerdmitHerz und 11 andere
@mercury

Ist doch logisch. Der Fabian ist dem Jan ihm sein Kofferträger innen Urlaub :D .
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: IllusionOn, CrAzYLuKe, evilhunter und eine weitere Person
mercury schrieb:
ich bin verwirrt.
Fabian war im Urlaub, als die Episode letzte Woche für diese Woche aufgenommen wurde. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr, Cat Toaster und Dgini
Na eh voll logisch :D

Danke für die Aufklärung. Auch wenn ich beim Heim fahren bereits reingehört habe, hat der Artikel für mich keinen Sinn gemacht ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr
Könnt ihr was zum Nachfolger der Switch sagen, ich hätte neue Infos zu erst sie heißt nicht Switch 2 sondern bekommt einen neuen Namen.

Desweiteren soll Metroid Prime 4 und CP2077 zum Start erhältlich sein und Winter 2024 erscheinen.
Ergänzung ()

Ach ja und die soll bald bei einer Nintendo Direct vorgestellt werden mit Nvidia zusammen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Jan
Tolle folge. Habe nur einen Fehler gefunden. Sie ist 2 Stunden zu kurz. Meine Radtour wird heute nämlich länger 😂
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nlr, dualcore_nooby, lubi7 und eine weitere Person
Danke, finde eure Podcasts einfach klasse.

Auch Deutschladfunk mit "Der Tag" bietet sowas aus der Nachrichtenwelt, wo sich 2 Reporter über die aktuelle Themen entspannt unterhalten und man auch die persönliche Sicht auf die Themen mitbekommt
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Vitche und Jan
Sehr interessante Einblicke! Hätte ich als Entwickler auch sehr gut gefunden wenn @nlr noch Entwicklersessions besuchen hätte können.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Jan
Kleiner Bump einer früheren Frage, die im jetzigen Kontext wieder sehr gut passt:
CDLABSRadonP... schrieb:
Glaubt ihr, dass der GB202 auch durch Zusammenlegung von zwei GB203ern (auf Basis der jetzt bei B200 eingesetzten Lösung) entstehen wird?
 
Ich hoffe immer noch auf ein Mainboard spezial. Gerne, wenn für die neuen Plattformen im zweiten halbjahr alles relevante bekannt ist. Für mich wird das Thema da brand aktuell werden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mercury
Es ging vor Ort in keinerlei Hinsicht um Consumer Produkte.
 
Vorschlag für eine Sonntagsumfrage: Was für eine Tastatur nutzt ihr. Als jemand, der das große Format (mit Num Block) bevorzugt bin ich immer verwundert, dass ihr fast nur diese kleinen Tastaturen testet. Da würde mir was fehlen, ich hab aber keine Ahnung, wie da allgemein die Verteilung ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: axi, Vitche, mercury und eine weitere Person
Zurück
Oben