@CB: Ihr seid verrückt - meine Augen

Sanjay

Lieutenant Pro
Dickes kompliment an die CB-Crew!

Die Artikel die ihr in den letzen Wochen rausgebracht habt sind genial.
Vorallem umfangreich(!!) und super geschrieben!

Meine Augen tun von den beiden letzten 50 seiten Artikeln noch weh!

Hoffe das weiter so super Artikel erscheinen!

MFG
Nosi ;)

Vielen Dank für das nette Feedback, aber das nächste Mal bitte ins Feedback-Forum. Ich werds dann mal dahin verschieben. :)

Für eine Hand voll emails.....

Wenn du möchtest Jan ..... ich könnte dir ein paar Mails weiterleiten, weisst schon ..... ;)

Och, nicht traurig sein, Jan. Wenn ich dir meine positive Kritik neben dem Chat auch noch per Mail ausdrücken würde, würde ich gar nicht mehrfertig werden O_o.

Aber geniale Artikel habt ihr da gemacht, muss ich wirklich sagen. Das fällt einem besonders auf, wenn man diese als Basis für seine eigenen heranzieht :).

was mich vorallem beeindruckt sist der umfang der Artikel!

Ich habe mir den Artikel Pentium vs. AMD 64 gerade durchgelesen. Kurzes Fazit: Besser geht's nicht!:daumen:

Original erstellt von Jan
Danke =)

Solch ein Feedback bekommt man leider viel zu selten :(

Früher gab es pro Artikel eine Hand voll Emails. Das habe ich schon seit Monaten nicht mehr erlebt...
naja, dann solltet ihr die kommentarfunktion abschaffen. denn einige sagen da ja schon ihr feedback und denken wohl das einmal genügt.

schließe mich an:

danke für eure wunderbare und höchstwahrscheinlich oft auch aufopferungsvolle arbeit. man kommt immer wieder gerne zu euch. schon oft bewunderte ich euren mut, euren langmut und euren sachverstand. vor allem aber auch die so offensichtlich vorhandene und erforderliche fähigkeit, sich "vom produkt" immer wieder zu distanzieren, aus einem gewissen abstand heraus die eigene page und die eigenen reviews zu betrachten.

kompliment also an euch alle und danke für eure nicht selbstverständliche arbeit.

p.

Hehe. Danke Danke ;)

Zurück
Oben