Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Och, nicht traurig sein, Jan. Wenn ich dir meine positive Kritik neben dem Chat auch noch per Mail ausdrücken würde, würde ich gar nicht mehrfertig werden O_o.
Aber geniale Artikel habt ihr da gemacht, muss ich wirklich sagen. Das fällt einem besonders auf, wenn man diese als Basis für seine eigenen heranzieht .
danke für eure wunderbare und höchstwahrscheinlich oft auch aufopferungsvolle arbeit. man kommt immer wieder gerne zu euch. schon oft bewunderte ich euren mut, euren langmut und euren sachverstand. vor allem aber auch die so offensichtlich vorhandene und erforderliche fähigkeit, sich "vom produkt" immer wieder zu distanzieren, aus einem gewissen abstand heraus die eigene page und die eigenen reviews zu betrachten.
kompliment also an euch alle und danke für eure nicht selbstverständliche arbeit.