• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Witcher 3 Steam-KEy

cheffe88

Ensign
Registriert
Sep. 2018
Beiträge
140
Hallo zusammen,
durch das Next-Gen-Update habe ich mich nun doch dazu entschlossen mal die Welt von Witcher3 kennenzulernen. Leider habe ich bisher noch keine Lizenz.
Eigentlich bin ich totaler Steam-Fan und hätte das Spiel gerne in der Bibliothek. Ich habe nun etwas im Internet gelesen.... gibt es das Spiel nur noch über GOG? oder gibt es noch eine möglichkeit die GOTY oder die Complete-Version in Steam zu erwerben und ohne GOG zu spielen?
Ich dekne 10 bis maximal 15€ sollten reichen, oder?

Danke für eure Tipps...
 
Man kann jedes GOG-Spiel ohne GOG spielen. Aber wenn du GOG Galaxy meinst: ja, der ist optional und interessiert sich auch gar nicht für das Steam-Spiel.
Hast du es schon mal mit Lesen der Produktbeschreibung probiert bei Steam?

Und 10 Euro hätte desöfteren gereicht - ganz offiziell.
https://steamdb.info/sub/124923/

@Inkuda: Das für 30 Euro ist aber nicht die GOTY, also aufpassen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rickmer und madmax2010
ah... diesen preischart kannte ich noch gar nicht... sieht ja wirklich so aus, als würde der preis irgendwann nochmal wieder kommen.... leider finde ich die charts nicht im steam selbst... kann mir da jemand helfen?
 
Wenn du irgendwann mal spielen willst, warte doch auf den nächsten Sale bei GOG oder Steam...

Im Summer Sale wird's das Spiel fast garantiert wieder für 10€ geben. Bei Steam soll der am 29. Juni beginnen.
 
Gefühlt ist alle 3 Wochen ein Sale... Der nächste kommt bestimmt.
 
kann ich mir bei steam da irgendwo ne benachrichtigung setzen? geht bestimmt, aber ich finde es noch nicht...
 
Spiel auf die Wunschliste und dann kommt die Benachrichtigung per Email
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tollertyp
da kriege ich aber irgendwie die complete edition nicht drauf...
 
Dann pack die normale Version drauf. Wenn die Angebot ist, wird auch die Copmplete-Version im Angebot sein. Das ist ja nur ein Bundle aus Hauptspiel + DLCs mit etwas Rabat.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tollertyp und mibbio
Dann nimm einfach die normale Version auf die Wunschliste. Zu 99,9% ist die Complete Edition gleichzeitig mit der normalen im Sale.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tollertyp und Nilson
Ich bin jetzt gerade verwirrt ob ich The Witcher 3 komplett habe oder nicht. Ich hab das vor Jahren mal gekauft. In Steam steht bei mir nur The Witcher 3: Wild Hunt
Laut Store Page kann ich für 50€ die Complete Edition kaufen und es gibt natürlich haufenweise DLCs die ich für 80,94€ ebenfalls kaufen könnte. Aber die DLCs habe ich schon. Was fehlt mir dann zur Complete Edition?
Siehe den blauen Marker links - das habe ich wohl schon.
1681071752442.png
 
Falc410 schrieb:
Was fehlt mir dann zur Complete Edition?
Ich bin mir nicht ganz sicher. Aber ich glaube allen, die das Hauptspielt sowie die Addons in Besitz hatten, wurde die "Complete Edition" umsonst angeboten.

Ich habe z.B. das Hauptspiel und jeweils die DLCs einzeln erworben, aber nutze nun die Complete Edition for free, denn da ist ja alles drin. Ohne auf lästige Art und Weise das Spiel+DLCs zu installieren.
Wie das auf Steam ist, weiß ich nicht.

1681072416493.png
 
Falc410 schrieb:
Ich bin jetzt gerade verwirrt ob ich The Witcher 3 komplett habe oder nicht.
bei mir sieht es auch aus wie bei dir und ich könnte noch nicht mal die Complet Edition für mich selbst kaufen :D
1681113773244.png


1681113655336.png

wenn ich bei GoG die Editionen vergleiche scheint mir nur die Soundtracks zu fehlen aber der Rest müsste ja passen und laut GoG hätte ich die normale und die GotY
1681113872534.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Falc410
Zurück
Oben