CCC 8.10 startet nicht.

Bregor

Lt. Junior Grade
Hi,

Ich habe eben, den neuen Treiber installiert. Nun bekomm ich beim Systemstart diese Meldung:

€: Hab den alten Deinstalliert und die alten vorhandenen Datein gelöscht, hat nix gebracht.

Weis jemand Rat?
Sys steht in Signatur.

Zuletzt bearbeitet:
Dein Grafik-Treiber hat ne andere Versionsnummer als das CCC.

Hast du das Komplettpaket runtergeladen oder nur Treiber und CCC einzeln?

Lad dir am besten nochmal alles neu runter, dann deinstallier alles was mit ATI zu tun hat und putz evtl. verbleibende Reste von der Platte.
Danach den den 8.10 installieren - dann müßte es normalerweise gehen.

Gruß
Tino

Ja, ich hab das Komplettpaket runtergeladen und vorher den alten Kram deinstalliert. Da gabs ja ne Option im Treiber bei der Installation, das man vorher alles Deinstallieren kann.

Kann es vlt auch an meiner Windowsversion liegen?

Deinstallier das CCC nochmal (nur das CCC!), und schau mal in C:\Program Files\ATI Technologies\ ob der ATI.ACE noch da ist, falls ja - löschen!

Du kannst auch mal mit einem Driver Cleaner (einfach mal googlen) separat das CCC entfernen (reg einträge).

Danach installierst du das CCC erneut. (Ein Neustart ist nicht unbedingt nötig, nur bei dem driver cleaner programm)

ich würde es auch wie Chaser5 schon gesagt hat.
Ich installier meine ati treiber immer drüber, ohne vorher zu deinstallieren.
Funktioniert auch immer, bei jedem tausendesten mal klappts mal nicht. Da hilft dann nur driver clean. Alles was mit ati zu tun hat runter und neu installieren.
dann gehts wieder ohne probleme
greetz

werde in zukunft meine ATI treiber auch nur noch drüber installen.
hatte auch diese dummen probs das ich die alten deinstallt hatte und dann beim laden von xp promt ne fehlermeldung kam und kurz darauf nen bluescreen mit anschließendem reboot :(
irgendwie ist das absolut schlecht gelöst von ATI,solche probs kenne ich als alter NVIDIA fetischist nicht mal annähernd.

Zurück
Oben